Wie ist euer Tagesablauf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Wach werden

•10min< liegen bleiben

•aufstehen

•Handy checken

•umziehen

•Badezimmer gehen und fertig machen also Zähneputzen und etc

frühstücken

• fertig machen um los zu gehen

Dann habe ich bis zum Nachmittag schule deshalb überspringe ich diesen Part

• Nachhause gehen

•mittag essen

•zimmer gehen und am handy sein

•Am späten Nachmittag zum Sport dem entsprechen dusche ich dann

•Abenbrot essen

•Schulaufgaben machen und Schulsachen für den nächsten tag packen

• Küche und ähnliches aufräumen

• Schulbrot für meine Geschwister vorbereiten

•ins Bett gehen

•lesen oder am Handy

Und dann gehe ich gegen 0:00 ins bett:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Montag bis Freitag stehe ich so zwischen 07:00 Uhr und 11:00 Uhr auf, je nachdem, wann ich ins Bett gekommen bin, und abhängig davon, was an dem Tag so alles gemacht werden muss.

Leichtes Frühstück, dann für ein paar Stunden zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Wie lange, hängt von den Erfordernissen und meinen sonstigen Umtrieben ab.

Rest des Tages die Bude in Ordnung halten, chillen, Hobbies nachgehen, bis meine Frau Feierabend hat.

An den Wochenenden zusammen mit meiner Frau was unternehmen, ab und zu auch ehrenamtlich tätig werden, wenn besondere Aktionen anstehen. Kommenden Samstag beispielsweise ist bei uns "Blaulichttag", da bin ich von 07:00 bis 17:00 Uhr eingespannt. Etwas Öffentlichkeitsarbeit machen.

Man soll als Ruheständler ja nicht einrosten, ne? 😊

Leichtes Frühstück. Gym. Mittagessen. Eine h ruhen. Kaffee trinken. Besuch bekommen oder jemanden besuchen oder sich auf einen Plausch im Kaffee treffen oder ein Buch lesen oder die Nachrichten im Netz oder Tai Chi machen. Skat spielen gehen. Abendessen. Ein wenig in die Glotze glotzen. Schlafen gehen.

-Aufstehen

-Fertig machen für die Schule

-Zur Schule

-Schule

-Nach Hause

-Musik anmachen und,, lernen"

-Zocken mit Freunden, alleine kommt drauf an

-am Abend Netfilx, Prime, YT oder Twitch schauen kommt drauf an

-schlafen

So sieht er unter der Woche aus.

  • Aufstehen
  • Gesicht Waschen/Zähne
  • Anziehen
  • Arbeiten
  • Essen
  • Gym
  • Nachhause
  • Kacken 10/15 Minuten
  • Essen machen
  • Fernsehen
  • Whatsapp
  • Schlafen

Dazu noch die Zeitangabe beim kacken 😂😂