euer tagesablauf (an alle die zur Schule gehen?

7 Antworten

Aufstehen ca. 6.30 Uhr. Zur Schule gehe ich um 7.30 Uhr. Zu Hause bin ich zwischen 13.45 und 15.00 Uhr. Hausaufgaben meistens nachmittags. Abends Training oder mit Freunden treffen. Vor dem Schlafen gehen, lerne ich meistens noch etwas.

Ich bin 14 und mein Wecker klingelt um 05:30 und ich stehe dann so um 06:00 auf mache mich fertig Zähne putzen, essen, etc. Dann werde ich von meinen Freunden um 07:20 abgeholt und wir gehen so 15 min zur Schule ( wohne auf einem Dorf ). In der Schule habe ich meistens 6 Stunden Unterricht oder wir haben Nachmittag dann 9 Stunden. Komme meistens um 14:00 nach Hause esse was, mache Hausaufgaben und am Abend schaue ich fernsehen. Je nach dem wenn Mama da ist schauen wir Gilmore Girls oder Emily in Paris und wenn Papa da ist einen StarWars Film oder Serie. Hauptsache StarWars. Um 21:00 gehe ich in mein Bett kann aber meistens erst so um 23:00 einschlafen.

Stehe morgens um 7 Uhr auf und gehe um 8 zur Schule. Habe dann Durchschnittlich bis 15 Uhr schule. Wenn ich ins gym gehe, direkt nach der Schule und ggf danach Hausaufgaben und lernen. Wenn ich nicht ins gym gehe, esse ich meistens etwas während ich Netflix schaue. Danach mache ich Hausaufgaben und lerne, aber auch nie wirklich länger als eine halbe Stunde. Um ca 23 Uhr gehe ich wieder schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Stehe spätestens um 7:15 auf, mache mich fertig, frühstücke und fahre um ca. 7:45 mit dem Fahrrad zur Schule. Bin dann meistens um 13:30 zuhause, manchmal aber auch erst um 15:00 Uhr. Zuhause esse ich dann was, mache kurz Hausaufgaben und gehe dienstags und freitags zum Handballtraining, ansonsten zocke ich, gucke was oder mache was mit Freunden. Abendessen ist um ca. 18:30 Uhr dran, dann kalt duschen und entspannt etwas lesen. Danach hab ich noch ein paar Stunden Zeit, da ich meistens zwischen 0 und 1, manchmal auch um 2 schlafen gehe, brauche nicht viel Schlaf.

5:30 aufstehen und ready machen für den Tag. Dann um 6:50 zum Bus der um 7 Uhr kommt. Bin dann so um 7:30 in der Schule. Später bin ich dann vielleicht bei Freunden oder halt so zwischen 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr zuhause. Dann etwas essen, chillen, und dann Hausaufgaben 🥲. Abendbrot essen, denn Katzen Futter mache, und dann duschen, lernen und ein wenig lesen und um halb 10 ins Bett gehen.

Bey 💕

PS: Findet ihr meine Routine ist aesthatic oder so Pinterest Inspired ?😆

Lara997156
Fragesteller

Gefällt mir, klingt gut!