Wie sieht euer tagesablauf aus? (an alle die schule gehen)

11 Antworten

Also bei mir sieht es so aus: Wenn ich mich morgens dusche (jeden 2. Tag) dann stehe ich um 6.30 Uhr auf ansonsten um 7.00 Uhr dann mache ich mich für die Schule fertig (anziehen, Sachen packen usw. frühstücken tu ich nicht). Um 7.30 Uhr gehe ich dann zum Bus, der kommt um 7.35 Uhr. Dann bin ich um kurz nach 8 an der Schule. Die Schule dauert von 8.15 Uhr bis 13.15 Uhr. Dann muss ich bis um 13.35 Uhr auf den Bus warten :((( Dann bin ich um ca. 14.00 Uhr zu Hause. Dann esse ich immer eine Kleinigkeit und mache Hausaufgaben bis ca. 15.00 Uhr oder 15.30 Uhr (kommt darauf an wie viel und ob wir etwas aufhaben). Dann schaue ich für den Rest des Tages TV oder bin am PC oder treffe mich mit Freunden. Wenn ich in der nächsten Zeit irgendeine Schulaufgabe schreibe lerne ich auch oder wenn ich denke das wir am nächsten Tag in irgendeinem Fach was schreiben. Aber 20.15 Uhr schaue ich meistens TV bis um ca. 22.30 Uhr oder 23.00 Uhr und dann gehe ich ins Bett :) PS: Bin 14 fast 15 :)

ich bin leider ! auch icht meher in der der schule , aber als ich noch war, war es so :

6 :30 aufstehen ..

- Feritg machen , eine geraucht , schulsachen zusammen gepackt , und zum bus gelaufen 

7:15 - 7:45 

- Mit dem bus zur haltestelle gefahren  ( oder gelaufen , da ich in der stadt gewohnt habe) 

- mit freunden vor dem unterricht getroffen gequatscht usw. 

8:00 - 13 , 17 :00 uhr schule kam ganz drauf an ..

angenommen 13:00 hatte ich aus

- heimgefahren , mittagessen gekocht , sauber gemacht , mit freunden verabredet 

- manchmal auch , heimgefahren , mittagessen , tv geschaut , pc usw. ca. 23 -24 uhr ab ins bett ! 

 

wenn ich um 17 :00 uhr aushatte :

- heim , essen , tv 

oder - heim , essen , und raus bis 10 uhr oder so hab es aber nie übertrieben dafür waren ja die wochenenden da ! :P

gelernt hab ich nie ! was mein größter fehler war ! ich hätte mein abschluss besser gemacht... aber mit 15 ;) warn andere dinge wichtiger 

 

 

 

Ich gehe zwar nicht mehr zur schule...

Aber bei mir war es so:

  • Morgens : Um 6:00 aufgestanden, Geduscht und Gefühstückt, dann zur Schule gefahren
  • Mittags: Nach Hause gefahren, Mittag gegessen und erstmal eine Stunde "rumgegammelt" Dann Hausaufgaben gemacht und spätestens um 15Uhr zu einer Freundin oder in den Reitstall gefahren.
  • Abends Ich musste mit 15 um 19uhr zuhause sein.. habe nen Brot gegessen, noch etwas gelesen, Pc gespielt oder TV geguckt, spätestens um 11 Habe ich geschlafen

wow ich beneide dich gerade ein wenig... ich komm erst um ca 14:15 von der schule nach hause!!^^ einmal in der woche sogar erst um 16:30!

aber danke für die antwort!!

0
@Hoppelhase321

Du musst mich nicht beneiden

Dafür hatte ich danach 2 Jahre berufsschule die weit weg war, musste jeden morgen um 6  aufstehen und ne ganze stunde da zufuss hinlaufen (die Wohnung die ich dort hatte war nicht in der nähe einer bussverbindung) , dann von 8-17uhr schule und ne stunde wieder zurück laufen... bis 19 uhr hausaufgaben und dann noch essen kochen... da war der tag dann gelaufen

0
@Hoppelhase321

falls das wenn (jetzt noch interessiert) ich komme Montag: 16.20 aus der Schule

Dienstag auch 16.20

Mittwoch 15.00

Donnerstag 15.00

Freitag 16.00

....

0

FIFA 15 Turnier ausschmücken

Wir haben in der Schule ein Projekt das wir machen müssen und wir haben uns überlegt ein Fifa 15 Turnier zu machen aber die Idee wurde von den Lehrern nicht ganz akzeptiert wir müssen noch was reinbringen dass es speziell macht, habt ihr eine Idee ?

...zur Frage

Welche Rituale habt ihr mit kleinkinder 2-3 jahre?

Huhu Welche morgen und Abend Rituale habt ihr für eure Kinder zwischen 2 und 3 Jahren? Wann macht ihr euren Haushalt? Habt ihr SchlafRituale? Meine Maus ist jetzt 2jahre und 6monat alt Bekommen irgendwie kein Tagesablauf rein. Soll ab Mai in den Kindergarten. Ist ein sehr aktives Kind. Kaum müde zu bekommen. Bettgeh Zeit ist immer unterschiedlich zwischen 21-22 Uhr je nach dem wenn sie einschläft.

Freu mich auf Antworten villeicht ist was dabei für uns was uns helfen kann ❤

...zur Frage

Physikstudium - Wie ist das?

Kann mir bitten jemande der Physik studiert denn Tagesablauf eines Physikstudiums erklären. Wann muss man aufstehen, wie lange muss man arbeiten ( Wochenstunden), wann hat man frei und ob es denn nach der Zeit überhaupt noch Spaß macht!

...zur Frage

Tagesablauf mit Kleiner Münsterländer

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie euer Tagesablauf mit einem Kl Münsterländer ist. Wann und wie lang geht ihr gassi? Bellen Kl Münsterländer viel? Macht ihr Hundesport? Wie oft und welches Futter bekommen eure Kl Münstis. Wie ist eurer Tagesablauf so?

Danke, vielleicht könnte ihr mir ja vom kleinen Münsterländer abraten oder vielleicht könnt ihr mir ihn ja als Hund raten. Die Rasse gefällt mir und meiner Familie eig ganz gut und mein Vater ist Jäger da würde er auch jagdlich ausgelastet werden.

Danke im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?