Wenn man aus dem Tiefschlaf kommt hört man das schon, man ist meist auch kurz etwas verwirrt. Vll solltest du ihn mal darauf hinweisen das du um die Uhrzeit müde bist, und er vll mal früher anrufen sollte - Können sich ja nicht alle auf ihn und seine komischen Zeiten einstellen.

Ich wär super sauer wenn mich jemand nachts wachklingelt.

...zur Antwort

Lärm bedeutet für Kleintiere massiven Stress und ist sehr schädlich (Jeder starke Schock vermindert die Lebenszeit!), auch wenn es sich jetzt ruhig verhält, es ist möglicherweise starr vor Angst oder verkriecht sich. Das sollte man wirklich nicht machen, Kaninchen hören ja auch alles viel lauter wie du.

...zur Antwort

Hallo Wheyla :-)

Ich würde keine Wand in der selben Farbe streichen, weil du dann eine massive Fläche hast wo alles ineinander unter geht und nicht mehr wirken kann.

Für die Wand und Bodenbelag würde ich vorschlagen: Erdtöne, Creme, ... etc.

Für Gardinen,Deko, Bilder, Teppiche: anthrazit, orange, rot, ... Da darf es ruhig mal etwas "knallen".

http://nyfo.fotoplenka.users.photofile.ru/photo/nyfo.fotoplenka/150095955/153032176.jpg

...zur Antwort