Wie sieht euer Tagesablauf aus, ist meiner normal?

10 Antworten

Gegen 8 Uhr aufstehen, dann frühstücken, entweder am PC sein oder im Haushalt helfen / aufräumen oder ähnliches. Abends Serien oder einen Film gucken.

Also mein Tagesablauf immoment in den Ferien ist um 13 Uhr aufwachen, essen holen und fern oder YouTube gucken, aber am Wochenende geht's zum Konzert und dann Urlaub 👍🏼

8 Uhr aufstehen

Joggen gehen

Frühstücken

Lernen (kriege in 6 Monaten mein Abi)

Ca.13 Uhr Mittagessen

Aufräumen/putzen

16 Uhr Zuhause Sport&nochmal joggen

Auf dem Rückweg einkaufen gehen

19-20 Uhr Abendessen

Lernen

23 Uhr zeichnen&lesen

1 Uhr Film gucken

3 Uhr schlafen

In den Ferien stehe ich gegen 12 Uhr auf. Danach frühstücke ich. Dann schaue ich meistens YouTube-Videos bis Olympia anfängt. Dann schaue ich so bis 0 Uhr/1 Uhr Olympia. Dann lege ich mich ins Bett und warte bis 2 Uhr, dass ich einschlafe. LG

6:00 uhr aufstehen, zum praktikum gehen bis nachmittags, nach hause gehen, essen schlafen