Wie sieht euer Tagesablauf aus, ist meiner normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In den Ferien stehe ich gegen 12 Uhr auf. Danach frühstücke ich. Dann schaue ich meistens YouTube-Videos bis Olympia anfängt. Dann schaue ich so bis 0 Uhr/1 Uhr Olympia. Dann lege ich mich ins Bett und warte bis 2 Uhr, dass ich einschlafe. LG

Gegen 8 Uhr aufstehen, dann frühstücken, entweder am PC sein oder im Haushalt helfen / aufräumen oder ähnliches. Abends Serien oder einen Film gucken.

Also ist mein Tagesablauf scheisse?

Aufstehen, zimmer aufräumen, mutter sagt mir dann dass ich dies und das putzen muss(klo, bad, boden wischen usw), danach ein wenig auf meinem handy und den rest den haushalt schmeißen. 

Ich bin 13w
Aufstehen zur Schule dann direkt zum Sport dann nachhause, sauber machen dann einkaufen noch vielleicht was mit Freunden machen dann noch  YouTube  und schlafen

Morgen aufstehen um 6:30, arbeiten bis 16:30, Feierabend, was mit Freunden unternehmen, 22 Uhr schlafen gehen.

Also mein Tagesablauf immoment in den Ferien ist um 13 Uhr aufwachen, essen holen und fern oder YouTube gucken, aber am Wochenende geht's zum Konzert und dann Urlaub 👍🏼

Ich bin w14 und meinst du in den Ferien oder schulzeit

Ferien, wenn du mal nicht auf urlaub bist

0

also bei mir ist es meistens so ich stehe auf lasse mir Zeit frühstücke und Chillen dann erstmal bin am Handy und so wenn ich Lust habe treffe ich mich mit Freunden gehe mit denen ins Kino oder so manchmal sind auch Übernachtungen drin aber in den Ferien ist mir meistens auch langweilig bin auf jeden Fall erst sehr spät im bett

1

6:00 uhr aufstehen, zum praktikum gehen bis nachmittags, nach hause gehen, essen schlafen

Von 0:00 Uhr bis 23:58 Uhr schlafen und um 23:59 noch etwas essen

Was möchtest Du wissen?