Wie müsste euer Tagesablauf sein damit ihr euch darauf freut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens sex dann frühstücken bei schönem Wetter draußen. Dann arbeiten. Feierabend gemütlich etwas trinken denn sonnen untergang genisen und ja dann ins bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufstehn, Duschen, Kaffee, Sonnenschein.. der Rest ergibt sich von allein.

Ave!

9:30 - Aufstehen, Duschen und Frühstücken

10:30 - Sport | Kommt immer drauf an worauf ich Lust habe. Meist ist es eine Mischung aus Laufen und Krafttraining.

12:00 - Grottenverwaltung; Administratives

13:00 - Mittagessen

13:30 - Hobby (Fliegen, Airsoft, Angeln, Zocken - je nachdem was sich anbietet) oder einfach mal raus ohne Weg und Ziel. Bin sehr Spontan.

19:30 - Abendessen

20:00 - Konzerte oder Bartouren, sofern kein Ritual meiner Grotte ansteht. Wenn ich mal Faul bin auch nur TV und gf :)

Zwischen 0:00 und 3:00, seltener später - Bettchen.

Seit meiner Arbeitslosigkeit sieht mein Tag fast immer so aus ^^

Ich freue mich, wenn ich in die Arbeit gehe. Ich liebe meine Arbeit.

Gleichzeitig freue ich mich, wenn ich Urlaub habe.

Kaffee, Bier, Gin Tonic, Sport machen, Haushalt, Entspannung

Iloveblondes  01.06.2022, 01:13

wer liebt denn seine arbeit? Was machst du und warum liebst du die arbeit??

TorDerSchatten  01.06.2022, 01:16
@Iloveblondes

Es ist genau das, was ich immer machen wollte. Ich bin Controllerin und Führungskraft. Ich liebe Zahlen und Excel. Wahrscheinlich bin ich auch dominant, daher kommt es mir zugute anderen zu sagen was sie tun sollen.

Ich gehe jeden Tag mit Freude in die Arbeit und entwickle mich auch ständig weiter in meinen Fähigkeiten. Kollegen ziehen mich bei Problemen zu Rate und ich habe meist Recht mit meiner Einschätzung. ich liebe mein Leben

MagisterSamael  01.06.2022, 01:27
@Iloveblondes
Eine Frau als Führungskraft. Mehr Alptraum geht gar nicht

Ich schreibe lieber nicht, was ich tun würde, wenn du dies in Echt einer Frau gesagt hättest und ich daneben stünde.

Krieg dein Leben auf die Reihe. Ob du nun Troll bist oder nicht - in beiden Fällen läuft bei dir nicht alles richtig.

Iloveblondes  01.06.2022, 01:29
@MagisterSamael

Brauchst dich nicht wie ein whiteknight dazwischenschalten und nach dir habe ich nicht gefragt also brauchst du auch nicht antworten.

Ein stressfreier Alltag, keine nervtötende Schule für die ich jeden Tag um 6:00 Uhr (einer unmenschlichen Uhrzeit) aufstehen muss. Damit wäre das größte Problem schon aus der Welt geschafft. Ich würde keinen Fuß mehr vor die Haustür setzen und mein komplettes Leben Discord, YouTube und Gutefrage widmen. Ein sehr schöner und stressfreier lifestyle, so gehört sich das nämlich