Wie sieht euer normale Tagesablauf aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochentags:

1.Aufstehen:6:45h

2.Zähne putzen

3.Anziehen

4.Frühstücken:7:00h

5.Ab in den Zug

6.Arbeit/Schule:8:00h

7.Zu Hause Mittagessen:15:00h meist

8.Sachen erledigen

9.Freizeit(Unterschiedlich:D)

10.Fernseher an

11.Schlafen gehen:Ca.21:30h.

Wochenende:

Meistens bin ich unterwegs.

LG

an normalen Wochentagen:

06:30 aufstehen

06;35 frühstücken

06:45 anziehen/Sachen für die schule zusammenpacken

07:00 Noch ein bisschen am Handy sein

07:15 Zum bus gehen

07:30 Mit dem Bus zur Schule fahren

07:55 an der Schule angekommen

08:05 Unterricht beginnt

13:20 Unterricht endet

13:27 Bus nehmen

13:55 zu Hause angekommen

14:00 Duschen/Essen/Umziehen

Ab 15 Uhr Hausaufgaben/Hobbies/Lesen/Zocken oder Sport machen

Also unter der Woche stehe ich um 7Uhr auf, geh Duschen, frückstücke, gehe zur Arbeit bis 17 Uhr, was essen, danach umziehen, Trainieren gehen, duschen, Tv oder mit Kollegen zocken 23 Uhr ins Bett.

Arbeiten oder in die Schule gehe?
Bei den meisten ,wenn nicht gerade Ferien oder Wochenende ist,auch wenn es da wieder Unterschiede gibt

Hqdes
Fragesteller

Naja, selbst wenn Schule ist oder man in die Arbeit muss hat der Tag noch viel mehr Stunden.

Ich frag mich was normale Menschen machen - Ich hab zu viel Freizeit und weiß nicht wirklich, was ich machen soll.

phienchen22  01.04.2016, 15:57

vielleicht ein Hobby wie zum Beispiel reiten ,Tanzen, Fussball ... oder einfach mal nur Fernsehen zum Beispiel abends . Geh doch in ein Verein oder so oder mach irgendwas ehrenamtliches da kann man immer jemanden gebrauchen

phienchen22  01.04.2016, 16:00

vielleicht irgendwas creatives wie malen ,nähen oderso es gibt immer irgendwas. zu Not vielleicht putzen?:)