Wie sieht euer normale Tagesablauf aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wochentags:

1.Aufstehen:6:45h

2.Zähne putzen

3.Anziehen

4.Frühstücken:7:00h

5.Ab in den Zug

6.Arbeit/Schule:8:00h

7.Zu Hause Mittagessen:15:00h meist

8.Sachen erledigen

9.Freizeit(Unterschiedlich:D)

10.Fernseher an

11.Schlafen gehen:Ca.21:30h.

Wochenende:

Meistens bin ich unterwegs.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter der Woche stehe ich um 7Uhr auf, geh Duschen, frückstücke, gehe zur Arbeit bis 17 Uhr, was essen, danach umziehen, Trainieren gehen, duschen, Tv oder mit Kollegen zocken 23 Uhr ins Bett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten oder in die Schule gehe?
Bei den meisten ,wenn nicht gerade Ferien oder Wochenende ist,auch wenn es da wieder Unterschiede gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hqdes 01.04.2016, 15:52

Naja, selbst wenn Schule ist oder man in die Arbeit muss hat der Tag noch viel mehr Stunden.

Ich frag mich was normale Menschen machen - Ich hab zu viel Freizeit und weiß nicht wirklich, was ich machen soll. 

0
phienchen22 01.04.2016, 15:57

vielleicht ein Hobby wie zum Beispiel reiten ,Tanzen, Fussball ... oder einfach mal nur Fernsehen zum Beispiel abends . Geh doch in ein Verein oder so oder mach irgendwas ehrenamtliches da kann man immer jemanden gebrauchen

0
phienchen22 01.04.2016, 16:00

vielleicht irgendwas creatives wie malen ,nähen oderso es gibt immer irgendwas. zu Not vielleicht putzen?:)

0

Vorweg: keine Zeit dir diese Frage jetzt zu beantworten...

Aber: Wow ich hätte nicht gedacht, dass hier wirklich Leute mit machen :D
Coole Community! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?