Wie sieht eurer normaler tagesablauf aus (vor corona)?

12 Antworten

Vor Corona sah mein Tagesablauf genauso aus wie jetzt außer das bei mir in der Firma die letzten Wochen Schicht gearbeitet wurde, was am 25.5 aufhört.

Also sieht/sah es wie folgt aus

4:50 aufstehen

5:40 zur Arbeit fahren

6:15 Arbeitsbeginn

15:30 Arbeitsende

15:50 Zuhause ankommen

15:50-22:30 Fernsehen gucken, kochen, einkaufen, Hobbys nachgehen. Ich Leg mich da nicht auf bestimmte Zeiten fest

Aufstehen um 5:30 Uhr, Morgenroutine inkl. Duschen und Frühstück, Zeitung lesen und 7:00 Uhr Arbeitsbeginn. Mit zwei Pausen dazwischen (Essen, Trinken, Klo) geht der Tag schnell vorbei. Feierabend um 19:00 Uhr, Frau, Essen, Freizeit.... 23:30 Uhr ab ins Bettchen *kuscheln ... in der Saison manchmal auch erst gegen 21:00 Uhr Feierabend - auch kein Problem! Das tue ich 6 Tage die Woche ... Sonntags arbeite ich nur von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zocker0796  18.05.2020, 11:30

einmal Urlaub machen, wie du arbeitest 🤪 kleiner Scherz . Das ist schon sehr ambitioniert . Kompliment

PeterP58  18.05.2020, 11:35
@zocker0796

Urlaub? Nur 2x im Jahr ^^+gg

"Von nix, kommt nix!" sagt man doch so schön :-) Bin selbständig, habe meine eigene Firma. Wenn die Angestellten zur Arbeit kommen, habe ich schon alles für die vorbereitet und wenn die Feierabend haben, habe ich noch bissl was zu tun :-)

Ist also nicht so, dass ich als Chef faul im Büro rumsitze und nix tue! Muss mich ja darum kümmern, dass wir Aufträge haben, Material, usw. usw. Krankwerden oder krankmachen ist da nicht möglich!

Mhh...

Ich stehe 12 Uhr auf, esse was und lege mich wieder hin.17 Uhr stehe ich wieder auf, gehe ins Bad, gehe dann was essen und setzt mich an meinen PC und um 02 Uhr gehe ich wieder ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufstehen - arbeiten - Gassi gehen - Sport - kochen - Küche aufräumen - Serie schauen - schlafen gehen

Aufstehen, Steak braten, fernseher an, 2h Fernsehen, 2h Studien der Kabbala, 1h spazieren gehen, 2h irgendwas lesen, in die Bar gehen, 2h, nach Hause und einen Film ansehen, nachts durch die Stadt laufen und ein bisschen was verkaufen und kaufen, dann so um 4:00 nachts ins Bett.