Ich geb da nicht viel drauf. Das einzige was ich an "Marke" habe, ist meine levis-jeans.

...zur Antwort

Nicht länger als drei Sekunden zielen, bewusst ein und ausatmen, vor dem Schuss einatmen und kurz bevor man ausatmen drückt man ab

...zur Antwort

Es ist ja auch eine Frage der Zeit. Nicht jede Frau hat zeit/Lust nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio zu gehen. Zumal der schöne Po ja dann auch wieder verschwindet wenn man nicht mehr trainiert

...zur Antwort

Ich bin damals auch von Mathe g automatisch in e aufgestiegen

...zur Antwort

Mehrere stürze auch wenn man keine Beschädigungen sieht, können sich negativ auf den Rahmen auswirken. Von daher ist es schon wichtig zu sagen das man gestürzt war

...zur Antwort

Was ich mich bei solchen Fragen selbst Frage: warum lernt man aus eigenen Stücken schon in der Fahrschule nicht wie man mit Gas und Kupplung anfährt. Egal ob das Fahrschulauto ein Diesel ist. Bis man da vom Fleck kommt dauert es ja ewig.

...zur Antwort

Wenn du die Blende manuell einstellen kannst dann ja

...zur Antwort

Man kann den Schlüssel auf mehrere weißen nachmachen lassen. Dafür gibt's spezielle Firmen die das entweder anhand der Fahrgestellnummer machen, oder indem das schloss eingeschickt wird, wo es vermessen wird und nach den Maßen ein neuer Schlüssel angefertigt wird

...zur Antwort

du wirst spätestens dann anders darüber nachdenken wenn du mal irgendwann deinen ersten rentenbescheid kriegst und dir dann die frage stellst ob das zum leben reichen wird, spätestens dann sollte man ein bisschen an die zukunft denken. es spricht nichts dagegen im hier und jetzt zu leben nur sollte das nicht zu 100% passieren. was machst du wenn du berufsunfähig wirst? ungeplant vater ? dein lebenstil ist deinem alter entsprechend und wirkt dadurch auf ältere unreif. das leben besteht nicht nur aus party machen.

...zur Antwort

das abitur hat in den letzten jahren deutlich an ansehen eingebüßt. wenn es mittlerweile mehr abiturienten wie auszubildende gibt, dann bedeutet es nicht, das die menschen schlauer geworden sind, sondern dass das abitur leichter geworden ist. ich seh es doch selbst bei leuten die ich kenne die das abi gemacht haben. entweder man ist jemand, der sich mit lernen und wirlichem verständnis durch das abitur bringt, und es danach auch zu was gebracht hat, weil man wirklich die nötige intelligenz hat, oder man ist jemand der besser die finger davon gelassen hätte, weil er das abitur nur mit nachhilfe in fast allen fächern geschafft gerade so geschafft hat. diese attitude sieht man dann auch im studium, die wenigsten sind danach so klug und beginnen besser erstmal eine normale ausbildung. stattdessen schleppt man sich irgendwie durch das studium, besteht es auch mehr schlecht wie recht, nur um sich dann am ende in einem job zu finden, der (so ist es wirklich) von jedem ungelernten gemacht werden kann oder man als freier mitarbeiter (wie toll) angestellt ist. und weil selbst die unis sagen das es zu viele bewerber gibt und das niveau immer weiter sinkt, ist das ansehen bei mir eher zwiegespalten

...zur Antwort
Schulische Ausbildung, hinterher in den Bereich gearbeitet

ich nicht, aber meine frau. sie hat nach ihrer (größtenteils) schulischen ausbildung mit anschließendem anerkennungspraktikumg im selben betrieb angefangen und arbeitet nach über 10 jahren noch immer dort

...zur Antwort

sieht nach einem thundertiger raptor aus. wahrscheinlich die 50er variante. mess mal den rotordurchmesser, dann weißt du das genau.

da du keine fernsteuerung oder sonstiges zubehör hast, und nicht weißt ob er direkt flugfähig ist, zudem ein verbrenner mit paddelkopf (was total veraltet ist, heutzutage wollen die leute e-helis mit paddellosem kopf) kannst du froh sein wenn du 150€ dafür bekommst

...zur Antwort

ich weiß nicht ob man von mobben reden kann, aber bei mir in der klasse gab es ein paar idioten die aus welchen gründen auch immer irgendwie ein problem mit mir hatten. ist jetzt nicht so das ich ständig drangsaliert wurde und ich mir das leben deswegen nehmen wollte ö.ä, auch hab ich sonst keinen schaden dadurch genommen, es hat manchmal einfach nur echt genervt. die spitze und krasse ausnahme war erreicht als sie es geschafft haben mich mit klebeband an einem fahnenmast festzubinden, sodass ich nicht rechtzeitig in den unterricht kam. einer von denen hat dann dennoch ein weiches herz bekommen und mich etwas verspätet wieder befreit. anschiss gabs trotzdem. das war ein nicht allzu kurz vor meinem abgang in der 10. damals 2005. sie wollten das ganze wohl auf der abgängerparty wiederholen, wo ich aber nicht hingegangen bin, da ich mit den leuten aus meiner klasse nichts mehr zu tun haben wollte. war zwar schade für meine freunde die da waren, haben es aber auch verstanden

...zur Antwort

zwei möglichkeiten:

  1. er sah nur so aus wie 12
  2. vllt hat er irgendwelche beschwerden und muss daher etwas muskulatur aufbauen
...zur Antwort