Um wie viel Uhr steht ihr auf und wie ist euer Tagesablauf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich mal jemand der sich dafür interessiert:)

Also, je nach Schicht stehe ich mal um 4, mal um 5, mal 6 und so weiter auf. Ich berichte mal vom 4 Uhr ablauf. Nachdem mich mein Wecker, den ich jeden Morgen aufs neue Hassen lerne aus einem wunderschönen Traum weckt wo es sich ums ausschlafen dreht, versuche ich jedes mal verzweifelt meine Augen auf zu halten. So ich bin schon froh das ich weiß wo ich bin und wie ich heiße....aber dann noch aufzustehen und mich zu bewegen ist schon eine Leistung für sich. Irgendwann, nach einer halben Stunde bekomm ich ess dann auf die Ketten mich aufzurichten, mir meine Decke überzuwerfen und völlig verpennt mir einen Kaffee ranzustellen. In der zwischenzeit geh ich dann Duschen und ärger mich dann jedes mal wenn ich fertig bin das der Kaffee nicht mehr richtig heiß ist sondern nur noch heiß sodass man sich daran nicht die Fresse verbrennen kann. Dann setze ich mich ins Wohnzimmer, mach die Lampe an da es zu dieser Zeit wo auch kein normaler Mensch aufsteht nicht hell ist. Dort verweile ich dann auch eine ewigkeit bis mir dann wieder kurz vor knapp einfällt das ich ja arbeiten gehen muss. Dann fängt die Tortour auch an. Anziehen, Zähne putzen, Sachen zusammen packen und raus ausm Haus bin ich dann wieder 14 Stunden später aufs neue komplett zerstört von der Arbeit zuhause ankomme, tot ins Bet falle und der nächste Morgen wieder von vorne beginnt wie ein schlechter immerwiederkehrender Alptraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo melllp,

ich bin seit etwa 4 Monaten fertig mit der Schule, stehe aber trotzdem um 15 vor sechs auf. Meistens liege ich noch bis 15nach im Bett und lese 🙈. Danach mach ich mich fertig. Meistens bin ich dann so um 7 Uhr draußen unterwegs. Wir haben mehrere Pferde in der Nähe unseres Hauses stehen, dorthin gehen mein Hund und ich dann. Ich gucke nach, ob bei den Pferden alles in Ordnung ist und füttere sie. Danach bringe ich sie auf die Weide und mein Hund und ich gehen nach Hause. Zuhause frühstücke ich und bringe danach die Wohnung auf Vordermann. Entweder bin ich dann den Vormittag unterwegs oder bei den Pferden. Mittags mach ich mir was schnelles zu Essen, den Nachmittag verbringe ich immer anders. So gegen fünf bin ich dann mit meinen Hund beschäftigt, im Anschluss wird er gebürstet. Danach koch ich mir was Feines. Gegen 22 Uhr gehe ich dann ins Bett

Moin,

Ich stehe "Außer im Urlaub und am Wochenende" ca. 5:00 Uhr auf, fahre ca. 5:40 Uhr auf meine Arbeitsstelle. (Das dauert ca. 1/2 h) Dort muss ich bis ca. 15:15 Uhr arbeiten und dann reise ich wieder nach Hause oder zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Um ca. 21:30 Uhr gehe ich dann in Bett. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6:30 Aufstehen

7:00 - 7:40 Bus & Bahn zur Arbeit

8:00 Arbeiten

13 - 14 Uhr Pause

14 - 18 Uhr arbeiten

18:05 - 18:40 Zug & Bus

18:45 Zuhause

🔁

Mein Tag beginnt um 7 Uhr, dann dusche und wasche ich mich, Zähne putzen, rasieren etc. Ziehe mich an und frühstücke etwas (meist Coffee to Go und ein Brötchen)

Gegen 8 Uhr mache ich dann einen Teil Haushalt, Wäsche waschen, aufräumen, putzen

Gegen 9 Uhr bin ich dann auf der Arbeit und mache dort meinen Job bis ca. 17 Uhr (Ich arbeite an einer Schule als Pädagoge)

Gegen 18 Uhr bin ich zu Hause, duschen, Haushalt, vielleicht noch Einkaufen und dann chille ich bis 20-21 Uhr und gehe ins Bett

Also ziemlich langweilig, aber ich mag es so, und deiner?