Wie schaut euer Tagesablauf aus ?

4 Antworten

Das kommt primär auf die Schicht an, also ob Tagschicht, Nachtschicht, Früh- oder Spätschicht. Für gewöhnlich auch in einer Frühschicht bzw. Tagschicht stehe ich zumindest etwa 2 Stunden vor Abfahrt auf, weil ich Stress nach dem Aufstehen wie die Pest hasse. Das kam zwar trotzdem schon vor, aber immerhin habe ich dann immer noch eine kleine Reserve.

Beim Fahren zur Arbeit plane ich immer eine Sicherheitsreserve ein, sodass ich selbst dann noch rechtzeitig ankommen würde, wenn ich bei einer normalen Stunde Fahrzeit eine halbe zusätzliche Stunde im Stau stecken würde. Nun ja und als Single ist der private Ablauf für mich eher unspektakulär.

Also sozusagen aufstehen, frühstücken, rasieren, Klo, Waschen, Zähne putzen anziehen (bis hierhin nicht unbedingt in der Reihenfolge), Fahrt zur Arbeit, Arbeit, Fahrt nach Hause, eventuell mit Zwischenstopp am Supermarkt um die Ecke, Glotze an, auf die Couch gepackt, eventuell Klo, dann Waschen, was Essen, Zähne putzen, vom Bett noch etwas in die Glotze schauen und dann gibt es Kopfkino. Das wäre so ein grober Überblick. Der Computer, an welchem ich zum Beispiel Antworten wie diese schreibe, ist dann noch nebenbei an. So und jetzt mache ich mich zur Nachtschicht.

Kommt drauf an wann ich arbeiten muss. Wenn ich Frühdienst habe gehe ich arbeiten und dann zum Sport. Wenn ich SD oder ND habe gehe ich vor dem Dienst zum Sport

Aufstehen, Bad, eine rauchen, Kaffee machen, an den PC setzen und den Tag kommen lassen 🤷‍♂️

Aufwachen, essen, mit meiner Freundin treffen oder sinnlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln draußen rum fahren, Filme gucken, Bücher lesen, essen, schlafen.