Wie ist euer Tagesablauf?
Wie ist momentan euer Tagesablauf?
11 Antworten
Aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen, aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen,
Aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen, aufstehen, online Unterricht, lernen , schlafen,
Alles dreht sich im Kreis jeder Tag ist immer gleich 😩
Ich kann dich verstehen mir geht es auch manchmal so.Aber ich kann dir einen Tipp geben wenn du magst.Halte dir vor Augen was du dir für dein weiteres Leben wünscht damit es nicht mehr langweilig ist und dir Spaß macht.Und dann arbeite daran sodass du die Zeiten die du jetzt als schlecht empfindest 1.nutzen kannst und 2.irgendwann zurück blickst und sagst es hat sich gelohnt.
5:30 aufstehen, Frühstück
6:30 meditieren
7 Uhr Vorbereitung für Unterricht
7:45 Schule (Videokonferenz)
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr Nachmittagsunterricht (videokonferenz oder Arbeitsauftrag)
15:30 Hausaufgaben
17 Uhr halbe Stunde frische Luft
18:30 Abendessen
19 Uhr Hausaufgaben/lernen
20:30 entspannen, runterkommen
22 Uhr schlafengehen
Dankeschön dir auch!Machst du auch dein Abi in ein paar Jahren ?:)
Lesen und Fernsehen und Radio und Internet...
Motto:
Uti Temporis - Nutze die Zeit
Carpe diem - Nutze den Tag
Je nachdem wie lange ich geschlafen haben, stehe ich von 7.30 bis 7.55 auf. Dann habe ich eine halbe bis einanhalb Stunden eine Konferenz. dann mache ich mir entweder vor der ersten oder nach der ersten Konferenz mir und meinem Bruder Frühstück. Ich esse dann meist in der zweiten Konferenz. Dann mache ich gegen 13 Uhr Mittagessen und dann spiele ich meist mit meinem Bruder auf der Ps4. Dann gegen 16 Uhr mache ich die Aufgaben, wenn ich welche habe, gehe einkaufen und überlege mir was wir am Abend essen wollen und mache das meist schon.
In der woche:
6.30 Aufstehen
7.00 frühstücken
7.40 Schulanfang
12.50 schule aus
13.40 Mittagessen
14.00-17.00 am Handy
17.00-19.00 volleyball/Kickbox Training
19.30 Abendessen
21.00 fertig machen fürs Bett
21.30 Hausaufgaben
22.30 ins Bett
Am Wochenende:
11.00 aufstehen
12.00 Mittagessen
13.00-16.00 am Handy
16.00-18.00 meistens was mit Freunden machen
18.00 Abendessen
18.45-21.00 am handy
21.00-ca.00.30 Fernseher schauen
01.00 ins Bett gehen
Ein bisschen wie meiner.Lerne zur Zeit auch mehr fürs Abi in 6 Monaten :)