Je nachdem wie lange ich geschlafen haben, stehe ich von 7.30 bis 7.55 auf. Dann habe ich eine halbe bis einanhalb Stunden eine Konferenz. dann mache ich mir entweder vor der ersten oder nach der ersten Konferenz mir und meinem Bruder Frühstück. Ich esse dann meist in der zweiten Konferenz. Dann mache ich gegen 13 Uhr Mittagessen und dann spiele ich meist mit meinem Bruder auf der Ps4. Dann gegen 16 Uhr mache ich die Aufgaben, wenn ich welche habe, gehe einkaufen und überlege mir was wir am Abend essen wollen und mache das meist schon.

...zur Antwort

Wird dann die bessere Note die rauskommt genommen oder die von der Wiederholung? Es kommt halt drauf an, was dein eigener Anspruch ist, aber ich würde wiederholen, weil die Wiederholung nicht viel schlechter werden kann. Und dann einfach viel lernen, wenn du viel Stress hast würde ich allerdings nicht wiederholen

...zur Antwort

Irgendwie macht das keinen Sinn oder ich bin dumm, der Schnitt wird ja wahrscheinlich 60 Prozent mündliche und 40 schriftlich sein. Aber wenn du insgesamt eine schlechtere Note bekommst, als die einzelnen Noten sind, kann das doch eigentlich nicht sein, außer er/sie/es hat noch irgendetwas anderes benotet, wovon du nix weißt?!

...zur Antwort

Vielleicht ein Brettspiel, Mensch ärgere dich zum Beispiel keine Ahnung ob es das dort auch gibt

...zur Antwort

Ignoriere sie bestmöglichst, eigentlich ist es doch cool anders zu sein und sich vom Rest abzuheben. Mein bester Freund hat zum Beispiel auch lange Haare, aber er ignoriert oder antworten freundlich.

...zur Antwort

Vielleicht Haare länger wachsen lassen? Also nicht Schulter lang sondern irgendwie ein paar Zentimeter

...zur Antwort

8 Monate ist ne relativ kurze Zeit, würde ich sagen. Ich denke eher so 0-5 cm, dass hängt sicherlich auch mit der Anatomie des Menschen zusammen, also vom Volumbder Knochenkapazität?! Ach ich habe eh keine Ahnung von so etwas , hab einfach Mal geschätzt. 🤣 Hab aber Mal gelesen dass man entweder morgens oder abends 3 cm größer ist

...zur Antwort

Ich meine so zwingen dürfen sie das nicht, aber zumindest deine Erziehungsberechtigter haben eine Fürsorgepflicht und müssen dafür sorgen, dass du genug isst. Aber wenn du mal kein Hunger hast oder das Essen nicht magst, darf man dich glaube ich nicht dazu zwingen

...zur Antwort

Man muss zwar akzeptieren, dass Andere eine andere Meinung haben, aber man muss diese Meinung nicht unbedingt akzeptieren.

...zur Antwort

Naja, du lernst zumindest ein paar Tage vorher, ich fange eigentlich frühstens am Tag vorher an, wenn überhaupt 😅🤣 Versucht dich irgendwie zu motivieren zum Beispiel durch Belohnung oder nimm dir die Ablenkungspunkte weg, wie zum Beispiel dein Handy. Oder such dir ein Nachhilfe-Lehrer, wenn dich jemand besuchen kommt, der Geld bekommt von dir, musst du ja was machen🤣

Oder lerne einfach weiterhin so wenn das dir für gute Noten reicht

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Junge, aber von weiten mag Schminke ja ganz schön sein, aber vom nähen finde ich eher nicht so. Meine Meinung

...zur Antwort