Nein das kann man nicht aufhalten.
Sowie man Altern ebenso nicht aufhalten kann.
LG

...zur Antwort

Wenn deine "Freund" dich so behandeln solltest du ernsthaft darüber nach denken ob das auch echte Freunde sind.
Das ist das aller letzte jemanden so zu demütigen und außerdem ist das extrem unreif . Entweder du redest mit ihnen und sagst dass das sp nicht Unordnung ist oder du gibst dich einfach nicht mehrit solchen Leuten ab.
Und das mit der besten freundin lässt sich leider nicht erzwingen.
Ich hab auch sehr lange gebraucht eine gute Freundin und echte Freunde zu finden.
Ich bin lieber alleine als mit Menschen zu sammen die andere schlecht machen müssen oder anderes ..
LG

...zur Antwort

Nicht viel icher unter 100kcal.
Wenn nur Gemüse und das bisschen Öl drinnen ist :)
LG

...zur Antwort

Ich finde die Idee sehr schön und liebevoll von dir. Bei schönem Wetter hatte ich die Idee z.b. einen picknickskorb vor zu bereiten und einen schönen Ausflug zusammen in der Natur zu machen oder sowas
LG und viel Gesundheit deiner Familie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.