Was soll ich machen, Sie lachen mich aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also diese Menschen sind schon mal NICHT deine Freunde. Freunde behandeln einen mit Respekt und demütigen einander nicht. Man spiekt sich Streiche, lacht über den anderen, aber man verletzt sie nicht bewusst.

Dass du bisexuell bist ist doch völlig in Ordnung,  es ist dein Leben, lebe es wie DU willst und liebe wen du willst.

Dein Körper kann sich auch noch entwickeln, wegen du dir da am Besten keinen zu großen Kopf machst. 

Wenn du dich nur mir solchen asozialen Subjekten umgibst, ist es verständlich, dass du dich nicht wertgeschätzt fühlst, dein Charakter wird herabgesetzt und mit Füßen getreten, dass tut niemanden gut. Versuch am Besten dir neue Freunde zu suchen, beweiß dir selbst mit kleinen Herausforderungen was du kannst. Dann fühslt du dich bald besser

Hallo wildsoul, also ich bin zwar schon ein paar Jahre älter als du, aber ich glaube ich kann trotzdem etwas sagen was dir ein bisschen weiter hilft. Erstens: das du bisexuell bist ist keine schande, auch ich hab mich vor etwas mehr als einem Jahr als bisexuell geoutet obwohl ich schon 33 bin. Natürlich waren die Reaktionen nicht nur positiv, aber damit konnte und kann ich ganz gut leben. Du hast selber schon erkannt das deine so genannten "Freunde" keine Freunde sind wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist. Versuche dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Wenn alles nichts hilft und die Demütigungen durch deine "Freunde" so schlimm werden das du es nicht mehr aushälst, sprich mit deinen Eltern oder einer anderen erwachsenen Person der du vertraust, gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung. Ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute. Stehe zu deinen Gefühlen und lass dich nicht unterkriegen. LG Lotusblume 

Wenn deine "Freund" dich so behandeln solltest du ernsthaft darüber nach denken ob das auch echte Freunde sind.
Das ist das aller letzte jemanden so zu demütigen und außerdem ist das extrem unreif . Entweder du redest mit ihnen und sagst dass das sp nicht Unordnung ist oder du gibst dich einfach nicht mehrit solchen Leuten ab.
Und das mit der besten freundin lässt sich leider nicht erzwingen.
Ich hab auch sehr lange gebraucht eine gute Freundin und echte Freunde zu finden.
Ich bin lieber alleine als mit Menschen zu sammen die andere schlecht machen müssen oder anderes ..
LG

Es ist dumm von ihnen dich auszulachen. Ich habe auch eine Freundin die Bi ist und ich würde sie niemals auslachen. Es klingt vielleicht brutal, aber du solltest den Kontakt zu den Mädchen abbrechen, denn wenn sie dich auslachen haben sie dich nicht verdient.

Außerdem ist es nicht schlimm wenn du noch nicht so weit entwickelt bist, dass wird noch kommen, dafür kannst du nichts.

Es ist dumm einen Menschen vom äußeren zu beurteilen. Selbst der "hässlichste" Mensch kann schöner sein, als der eigentlich "schönste". Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst, weil nur zählt was in dir drinnen ist.

LG

Einer der beiden habe Ich die Freundschaft nun gekündigt und sie ist sich keiner Schuld bewusst... Ich sehe das so dass das Traurig ist wenn selbst sie sich keine Fehler eingesteht und sich keiner Schuld bewusst ist :/

Das alles sind keine "Besten Freundininnen". 

Allein du hast schon bewiesen, dass du ein geistig höheres Alter hast als die anderen, weil du dich selbst als Bi-Sexuell geoutet hast und damit keine Probleme hast. Lass dich nicht runtermachen. Und dass du aussiehst wie 12 statt 14 ist meiner Meinung nach kein Nachteil. Ich bin auch 18, bald 19 und andere sagen ich sehe aus wie 16.^^ 

Man kann halt nichts dafür wie man aussieht.

Gruß!

Du bist erst 14! Einfach abwarten und Freundschaft mit den kündigen.

Lotusblume1983 10.06.2016, 18:04

Was hat das alter damit zu tun? Zu erkennen das Freunde keine Freunde sind tut immer weh. Und das sie sich so früh schon outet bedeutet meiner Meinung nach das sie geistig schon sehr reif ist und genau weiß was sie will

0

Kündige die Freundschaft! Richtige Freunde machen so etwas nicht.. ;D

Was möchtest Du wissen?