Fremd gehen als Strafe (BDSM)?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Cuckold. 😊

Meins ist es nicht, aber Menschen sind bekanntlich unterschiedlich. Ich kann diese Vorliebe deshalb nicht komplett nachempfinden, aber ein bisschen verstehen kann ich es schon. Letztendlich ist es eine Spezielle Form von Masochismus. Der „Schmerz“ der Eifersucht und der Demütigung ist erregend. Es ist ja abgesprochen und daher in einem einvernehmlichem Rahmen. Sie betrügt oder hintergeht dich ja nicht.

Solange dich das auch reizt und diese Form der Demütigung gefällt, ist doch alles in Ordnung. Ihr sprecht darüber. Ich habe nicht den Eindruck, dass dich deine Freundin zu irgendwas drängt. Wichtig wäre nur, dass ihr auch in Zukunft immer reden könnt, wenn etwas ist. Also dass du z.B. ansprechen kannst, wenn dich das doch mehr verletzt hat als gedacht und sie deine Gefühle dann auch ernst nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Sowas ist gar nicht mein Fall. Hatte es mal ausprobiert auf Wunsch eines Partners (ich sollte die Person sein, die jemand anderes nimmt) aber habe mich nicht wirklich wohl dabei gefühlt und am Ende auch physisch einen Rückzieher gemacht.

Aber hey, wenn beide bzw. alle involviert Bock darauf haben, warum nicht. Gönnt euch. 🧍 Jedem das seine.

Ich fände das für mich individuell und meinen Partner absolut nicht gut. ABER wenn es euch dich nicht gefällt - just go for it !!

Zeugt für mich nur nicht von Liebe irgendwie

Sowas hatte ich als "Bull" mal, es war eine interessante Zeit, zog sich über ein paar Monate und ja, es kann wirklich sehr spannend sein, aber: es müssen alle Beteiligten zu 100% dahinter stehen! Sobald bei auch nur einem Einzigen ein Zweifel aufkommt: Stopp! Hier ist es übelst wichtig im Vorfeld sämtliche Details, was geht und was nicht, zu klären und festzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn Dich der Gedanke sogar anmacht, kann es keine wirkliche Demütigung für Dich sein. Dann wollt ihr diese Spiele doch eher beide.

Mein Fall wäre das alles nicht und ich könnte dem überhaupt nichts abgewinnen, dass meine Frau fremdgefickt wird und ich auch noch zuschauen soll.

Dafür wäre allerdings auch meine Frau sicher nicht zu begeistern.

Aber jeder wie er will! Dann macht es doch so voller Lebenslust und Begeisterung.