Mein Partner findet mich langweilig?
Hey, schon in meiner letzten Frage ging es darum wie ich meinen Partner fragen kann ob er mich noch attraktiv findet. So ich denke ich habe von ihm die Antwort bekommen und zwar meinte er zu mir das er mich langweilig findet und das auch auf unser liebes Leben bezogen. Er meinte das er öfter berührt werden will nun ja och versuche es mit küssen oder kuscheln usw. In der letzten Frage habe ich erwähnt das ich den körperlichen Kontakt mit ihm suche und mache mich auch schick um etwas Neues reinzubringen aber von ihm aus kommt nichts. Dann kam ein Satz den ich nicht so ganz verstehe und zwar sagt er mir das ich ihm nur Geil machen würde aber sonst nichts. Wie soll ich ihm denn sonst zeigen das ich ihn will in dem Sinne. Deshalb verstehe ich es nicht. Das hat mich schon sehr getroffen. Wie versteht ihr das als Personen die nicht mit einbezogen sind?
Und dabei fühle ich mich so das er mich optisch nicht mehr gut findet und gleichzeitig kommen mir Gedanken wie das ihm eine andere Frau mehr gefällt also komplette zweifel
4 Antworten
Nun, fire00777, wenn dich dein Partner geil macht, dann kann er dich ja wohl kaum langweilig finden!
Es fragt sich natürlich, ob er für dich der Richtige ist, wenn er von deiner Persönlichkeit nur die Sexualität wahrnimmt. Er sollte wissen, dass du die Beziehung mit jemanden brauchst, mit dem dich ein umfassendes, liebevolles Miteinander verbindet. Wenn er dich aber „langweilig“ findet, dann dürfte er kaum der Richtige für dich sein.
Wenn er sich also nicht ernsthaft um dich bemüht, dürftest du sicher bald einen anderen - wirklich liebevollen Mann - an deiner Seite haben.
Wenn ihr keine Kinder habt, dann trenn dich.
Wenn ihr Kinder habt, dann ab zur Paarberatung.
und zwar sagt er mir das ich ihm nur Geil machen würde aber sonst nichts.
Vielleicht meint er, dass du versuchst, ihn anzumachen, dann aber nicht wirklich an seiner Lust interessiert bist, sondern ihn für deine Lust benutzt?
Es ist nur eine Idee!
Ich denke, ihr habt gravierende Probleme, die sich nur eben beim Sex deutlicher zeigen.
Eventuell meint er dass du dich beim Sex selbst wenig einbringst...
Vielleicht solltest du jemanden suchen der dich zu schätzen weiß
Der Typ scheint ein ziemlicher Stoffel zu sein.
Du bist da, das ist bequem, aber er scheint ja nicht wirklich gewillt zu sein, auf dich einzugehen
Ja ich versuche es schon da von ihm nichts mehr kommt. Aber benutzen tue ist es nicht. Es fühlt sich eher umgekehrt so an. Vorallem ist es so eine Doppelmoral ich zeige ihm das nur er nicht. Und er ist ein Mann und hat selber schon gesagt er möchte immer und davon spüre ich null. Da er sagt wenn er Lust hat möchte ich nicht obwohl er mir das ja nicht mal signalisiert verstehst du?