Was tun, wenn einem (männlich) ein Mädchen sagt, dass sie es unangenehm findet, wenn (fremde) Leute auf ihre echt großen Brüste starren?

willst Du ehrlich sein?

Gerne


Ich finde ihren Vorbau super… usw. ich finde das kannst du ihr so sagen

Sagst du das als Mädchen oder Junge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Das wäre mir auch unangenehm, aber ich könnte es ebensowenig vermeiden wie du. Ich kann das ja verstehen, aber deine Brüste sind halt wirklich echt groß. Ich kann das ebensowenig ändern wie du."

Hinschauen ist o.k., hinstarren ist unhöflich.

"...Hinschauen ist o.k., hinstarren ist unhöflich.": Danke, das scheint mir zu passen, so wie ich sie kenne.

0

Das Problem habe ich bei 1,56m und 96 kg mit DD-Körbchen auch aber ich störe mich nicht mehr dran. Ich glaube was anderes hilft nicht, ihr Männer seid eben so veranlagt, daß Eich das pusht.

Genau das was du oben geschrieben hast ihr sagen.

Ehrlich ist immer am besten und ehrliche Typen gibt es nicht so viele, heutzutage...

Aber sie gehört zu meinem Alltäglichen Umfeld (Schule) ich will keinen Fehler machen, was wenn sie das komisch findet?

0
@Ehrenman7

Wenn das Thema auf kommt. Und du hoffst, dass sich da mehr entwickelt, sei da so offen...

0
@Paul977383

Also ich soll ihr sagen, dass ich ihre Brüste zumindest super finde, wenn sie mir sagt wie unangenehm sie die Aufmerksamkeit auf ihre Brüste findet?!

0
@Ehrenman7

Das Vielleicht nicht, aber schon das du da nicht bewusst hinguckst etc.

0
@Paul977383

Danke, das heißt, das nächste mal sage ich ihr, dass ich da auch mal drauf geschaut habe, aber nicht mit Absicht...? Aber ich glaube nicht, dass sie das jemals bemerkt hat...

0

Ich find es normal WOW es sind brüste ist ja nicht so dass jeder zweite brüste hat ... Sollen sie doch starren soviel sie wollen

Aber genau dieses gestarre findet sie unangenehm (Sagst du das als Junge oder Mädchen?)

0
@Ehrenman7

Als mädchen, ich finde das gestarre abee normal

1

Sie erwartet, dass du "anders" bist und es nicht auch noch zum Thema machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Also ich sollte nichts zu Ihren Brüsten sagen?

0
@Engel125403

Oke danke weil die anderen da oben sagen das Gegenteil.. ich bin etwas verwirrt

0
@Ehrenman7

Ihr ist das doch unangenehm, wieso solltest du das Thema dann noch weiter ausreizen? Mich wundert ehrlich gesagt über was ihr in eurem Alter euch austauscht.. Naja andere Generation 🤔😅

3
@Engel125403

Ne andere Freundin (NUR Freundin) hat mir erzählt, dass sie im Bus mal bedrängt wurde und ich ehrlich gesagt froh drüber, denn solche Sachen kriegt man als Junge sonst praktisch gar nicht mit. Natürlich hört man schon davon und z.B. unser Lehrer hatte das auch mal angesprochen, aber wenn man das dann von seinem Freundeskreis mitkriegt, weiß man dann schon viel eher wie es wirklich ist.

0

Aber um genauer zu sein es gibt auch eine erwachsene Person die sie anstarrt und darauf hin meinte ich dass ich mal darauf achte, ob der sie wirklich immer anstarrt und sie fand das gar nicht so schlecht...

0