Mögt ihr,wenn er an euren Brüsten nuckelt?

9 Antworten

Meine Frau steht da voll drauf. An den Nippeln spielen,sagen,streicheln,zeitgleich mit den Fingern die Perle streicheln... dadurch bekommt sie immer mega Höhepunkte.. und mir gefällt es auch,wenn die dabei richtig abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find es gut aber ist jedem eine sache ob es schön ist

ResistanceX  23.09.2022, 15:22

Ich würde es gerne bei dir machen

Ich mag es nicht. Finde es irgendwie albern .... komisch ich weiß, aber ist halt so ...

Ich finde es geil wenn Männer an meiner Brust bzw. an den Zitzen saugen nuckeln oder lutschen

Hallo,

Eine weibliche Brust ist für Kinder da. Nicht für irgendwelche Männer. Sondern NUR für Babys. Und auch nur im STILLALTER. Außerdem kann sich die Brust total entzünden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Ssimone  11.02.2021, 18:11

nie erotisch genuckelt worden?

verreisterNutzer  11.02.2021, 18:12
@Ssimone

Es ist BIOLOGISCH für Kinder vorgesehen. Und NICHT für irgendeine Typen, es sei denn, es ist mein Sohn 😂

verreisterNutzer  11.02.2021, 18:16
@Ssimone

Bei mir geht's nur um die Biologische Funktion. Ich bin sehr speziell.(...) Bei mir gibts KEIN Freifahrtsticket.