Mögt ihr,wenn er an euren Brüsten nuckelt?

10 Antworten

Nein Tatsächlich mag ich es Garnicht, es gibt Momente wo ich das für kurze Zeit Attraktiv finde aber das Saugen, Lecken, als auch mit den Fingern daran Rumspielen und co. Finde ich etwas zu viel des ganzen... Es ist jedem seins.

Mich macht das Verrückt, als wenn ich üble Aggressionen hätte und dachte immer ich Stelle mich einfach nur an doch in 2 einhalb Jahren hat sich daran nichts geändert...

Ist das Komisch?

Genauso auch An meiner Klitoris ich kann das nicht auf Dauer ich könnte manchmal heulen doch mein Freund findet beides mega Erregend für sich selbst und Respektiert diese Grenze eher weniger. Es ist echt verletzend und ich weiß nicht wie ich ihm das verdeutlichen kann.. habt ihr da vielleicht Tipps?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau steht da voll drauf. An den Nippeln spielen,sagen,streicheln,zeitgleich mit den Fingern die Perle streicheln... dadurch bekommt sie immer mega Höhepunkte.. und mir gefällt es auch,wenn die dabei richtig abgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find es gut aber ist jedem eine sache ob es schön ist

ResistanceX  23.09.2022, 15:22

Ich würde es gerne bei dir machen

Ich mag es nicht. Finde es irgendwie albern .... komisch ich weiß, aber ist halt so ...

Ich finde es geil wenn Männer an meiner Brust bzw. an den Zitzen saugen nuckeln oder lutschen