Würdet ihr als Mädchen es peinlich finden das euch euer Freund vor seinem anderen Freund küsst den ihr nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein währe mir nicht peinlich 100%
Ja währe mir peinlich 0%

7 Antworten

Nein währe mir nicht peinlich

Hi hallo,

nein wenn mich mein Partner küsst dann ist mir das nie peinlich kann er machen egal wo wir sind und wer dabei ist. Stört mich nicht und würde mir auch nie peinlich sein.

Gruß Vanni :)

Nein währe mir nicht peinlich

Solange es keine unangemessene Situation ist, darf mich mein Partner immer küssen, egal, wer dabei ist.

Wäre es dem Partner peinlich, sollte man nachdenken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein währe mir nicht peinlich

Er könnte mich immer küssen😊

Nein währe mir nicht peinlich

es wäre echt süß