Ab welchem date küssen?
Ab welchem date würdet ihr euer date küssen.
11 Antworten
Spästens beim zweiten
Es gibt Leute die gleiche beim ersten date bumsen und beim zweiten gleich miteinander schlafen
Du machst dir als Mann das Leben ungemein viel einfacher, wenn du so früh wie möglich in einer Kennenlernphase - sprich: innerhalb der ersten 3-5 Dates - rausfindest, wie dich eine Frau sieht bzw. was sie in dir sieht. Sieht sie in dir einen Alpha oder einen Beta. Wichtig - fürs verstehen - Alpha und Beta sund keine Stereotypee, sondern männliche Verhaltensweisen und weibliche Sichtweisen. Ein und derselbe Mann kann sich der einen Frau gegenüber wie der absolute Alpha verhalten, einer anderen Frau gegenüber aber wie ein absoluter Beta. Umgekehrt kann eine Frau in einem Mann einen absoluten Alpha sehen, während eine andere Frau in demselben Mann einen absoluten Beta sieht. Ergo, sollte es für dich als Mann die oberste Prämise im Anfangsstadium sein abzuchecken, wie sie dich sieht.
Und da gibt es einen ganz einfachen Trick: Finde heraus, ob sie für dich Regeln aufstellt (Beta) oder ob sie für dich ihre Regeln bricht (Alpha). Und da es sich auf der weiblichen Seite meines Eindrucks nach eingebürgert hat, dass man "nicht beim ersten Date küsst", solltest du das ganz oben auf die Agenda setzen. Denn dann siehst du ... bricht sie die Regeln oder bricht sie sie nicht. Das heißt nicht, dass du sie gegen ihren Willen küssen sollst - das auf gar keinen Fall - sondern du solltest in Richtung Kuss hin eskaliert und ein halbwegs sozialisierter Mensch merkt dann schon, macht sie mit, hat sie Bock, etc. oder eben nicht. Wenn nicht .. dann küss sie auch nicht, aber in beiden Fällen hast du ein Ergebnis.
Was du dann mit dieser Bestandsaufnahme anfängtst ist dir überlassen und steht und fällt im Grunde mit dem, was du selber willst. Willst du eine Frau/Freundin, die geil auf dich ist, die für dich brennt, die alles für dich tut ... dann solltest du eine wollen, die in dir den Alpha sieht. Ist dir das eher egal .. dann tuts auch die Beta-Sichtweise. Und du damit fein bist, dass sie dich betaisiert, dann muss du auch gar nichts machen, dann kannst du es einfach so laufen lassen und schauen, wann sie von alleine kommt. Wichtig ist nur, dass du weißt: Eine Frau, die will, die geil auf dich ist ... die wird nicht drei Dates oder drei Monate oder was weiß ich wie lange warten.
Ehrlich gemeinte Frage. Wie merke ich ob eine Frau geküsst werden will ?Wie eskaliert man zum Kuss hin?
Wenn's passt, habe ich nichts dagegen, sich auch schon beim ersten Date zu passen.
Dazu muss aber wirklich passen.
Ab dem wo wir beide das wollen und damit einverstanden sind.
Wird vermutlich nicht eines der ersten sein. Vielleicht so das 5. Oder so. Keine Ahnung hab noch nie gedatet
Beim dritten Date.