Ist euer erstes Date gut oder schlecht abgelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wir waren auf einer Wellenlänge und die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. :-)

OpiPaschulke  30.11.2023, 16:30

Danke für den Stern. :-)

Gut

Mein allererstes Date (31 Jahre her), ist super gelaufen. Wir haben uns schon, aus einem J+S-Lager, etwas gekannt und sofort super gut verstanden. Das Date dauerte ganze 12 Stunden, weil wir uns nicht trennen konnten. Nach ca. 10 Stunden daten und einigen Akrivitäten, waren wir bereits ein Paar.

interrogatio1  29.11.2023, 16:39

Wow! Das ist eine schöne Geschichte. Wie alt wart ihr beiden da?

Gut

Eher gut, aber der Funken ist erst beim zweiten Date übergesprungen.

✖ Ich hatte noch nie ein Date.

Brauche ich aber auch nicht, komme auch so prima klar.

Lg Deshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Hab ein Haufen Red Flags übersehen. Naja war ja auch mein erstes Date. Hatte da noch nicht genug Erfahrung die zu erkennen.

interrogatio1  29.11.2023, 16:28

Es tut mir leid, das zu hören. Was waren das denn für Red Flags?

Flamenkia  29.11.2023, 16:44
@interrogatio1

Er hat vorallem etwas anderes gesagt wie das was er später gemacht hat. Zum Beispiel: ,,Ich bin auch Vegetarier.,,

Im Restaurant hat es sich dann später ein Schnitzel gekauft.

Er meinte auch er geht gerne Tanzen und hat sich am selben Abend dann nie auf die Tanzfläche getraut. Usw.

Hab's einfach ignoriert, weil die Taten ja nicht schlimm waren und vollkommen in Ordnung.

Die Red Flags waren vorallem, dass er mich die ganze Zeit über sich selbst angelogen hat. Als wäre es selbstverständlich.

interrogatio1  29.11.2023, 16:46
@Flamenkia

Komischer Typ. Ich hoffe, dass du mit weiteren Menschen Glück hattest/hast!

Alles Gute weiterhin :-)