Über 30 kein einziges Date?
Wann hattet Ihr so euer erstes Date?
Wie würdet ihr euch vorkommen wenn ihr mit ü30 noch nie ein Date hättet?
Was würdet ihr machen/ ändern damit es klappt?
Vielleicht auch anders gefragt, wie hat es bei euch funktioniert?
Habe bereits Online Dating Apps und auch in Realität es versucht, bisher leider ohne Erfolg...
4 Antworten
Wenn es bedeutet dass du noch nie einen Partner hattest dann ist das schon etwas schwierig. Die meisten Leute in dem Alter haben schon ihr halbes Leben lang Beziehungen und Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde mir keinen Partner mehr Wünschen der keine Erfahrung hat, da diese einfach dazu gehören und lehren wie man seinen Partner behandelt und was man von einer Beziehung erwartet.
Was natürlich nicht bedeutet, dass niemand so eine Beziehung eingehen würde. Ich denke es ist wie mit allem. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Suche nach Personen die dir sympathisch sind. Die freundschaftliche Ebene zuerst zu sehen finde ich, ist das wichtigste.
Wenn du jemanden findest den du dich anvertrauen kannst dann kann daraus später eine schöne Beziehung werden.
Und wie man danach sucht? Entweder du quälst dich durch dating Apps oder sprichst Leute auf der Straße an gehst auf Events oder sonstiges. Da gibt es glaube ich für jede altersgruppe dieselbe Antwort.
Wünsche dir viel Glück und alles liebe
"Wie würdet ihr euch vorkommen wenn ihr mit ü30 noch nie ein Date hättet?"I
Ich hätte das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt.
Bei mir hat immer gut funktioniert, dass ich Männern auf der Kumpel Ebene begegnet bin. Wir haben halt allen möglichen Sch... zusammen gemacht.
Ich hab immer versucht meinem Date das Gefühl zu geben, dass ich total locker bin, keine Vorurteile habe und man mit mir rumblödeln kann, einfach so ein Kumpel-Typ eben 😁 aber trotzdem eine Frau wenn es drauf an kommt 😉.
Was man am besten bei Frauen macht? Humor ist aufjedenfall wichtig. Selbstbewusstsein, damit meine ich nicht Überheblichkeit oder "uga uga ich bin ein Alpha Männchen", sondern sei dir bewusst wer du bist, was du kannst und wie toll du bist. Entscheidungsfreudig, bedeutet du weißt was du willst.
Einfach immer versuchen unter Menschen zu gehen und mutig ansprechen. Auf Festivals wo 4 tage gezeltet wird kannst du ohne grossen Aufwand täglich ne andere bügeln wenn du nur mutig genug bist einfach allein rumstehende Damen vollzulabern. Und ihr habt nen zelt vor ort und der alk fließt und alle sind gut drauf. Ich bin im Jahr 4x auf Festivals und hatte noch nie ne Nullrunde. Hübsch bin ich auch nicht und auch nicht schlank. Man muss nur labern können
Mit 31. Wurde auch meine Frau. Jetzt aber leider getrennt lebend...