Soll ich online dating Apps versuchen?

1 Antwort

Mir geht's genau gleich. Bin auch 29, auf Tinder und Bumble, und es tut sich fast nichts. Null. Eigentlich würde man denken dass irgendwo auch Personen des anderen Geschlechts sitzen und jemanden kennenlernen wollen, aber dem ist scheinbar nicht so...

Und: Vor einem hatte ich ein paar Dates, also es kann nicht wirklich am Profil liegen, das hab ich seither eher verbessert. Es ist einfach allgemein dieses Online-Dating. Hab vor zwei Wochen mit einem so sympathisch wirkenden Mädchen zu schreiben begonnen, und sie wollte sich sogar bald mal treffen, um herauszufinden ob es passt, und nach drei Tagen plötzlich keine Antwort mehr. Ich weiß aber auch nicht wie sonst wir jemand kennen lernen sollen, im echten Leben wollen das die wenigsten, und ich finde ja an sich die Idee hinter den Apps super. Du bist gezielt deshalb dort, und kannst die anderen gleich einschätzen ob es passt. Aber so wirklich gut funktioniert es leider auch nicht. Zumindest für die Burschen. Warum auch immer.

Onerw 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 22:08

Ja diese Dating Apps hatten bei mir gar nicht funktioniert also null likes, null matches, null Nachrichten.

Ich hatte mit meinen 29 noch nie ein Date gehabt und das letzte mal als ich mit eine Frau länger als 30 Sekunden gesprochen ist fast 5 Jahre her...