🤔🤔 Ist vielleicht nicht direkt eine Antwort, aber andere wären froh, wenn sie KEINEN Liebeskummer hätten. DAS ist schlimm.

...zur Antwort

Sowas kann echt fies sein. Du schreibst ja selbst dass du dich super schnell mit neuen Leute anfreunden kannst, also liegt es nicht an dir. Aber wennst in der Schule einmal in dieser Rolle bist dann ist es soo schwierig da herauszukommen. Hatte ich auch ein bisschen und erst mit der nächsten Schule war das wieder ein Neubeginn und ganz plötzlich weg. Und was du einfach machen musst, die Zeit mit den besten Freunden verbringen, und alle anderen können dich gern haben...

...zur Antwort

Sag ihnen doch mal wenn es dir gefällt was sie machen, und dass du auch gern mal dabei wärst.

...zur Antwort

Hey, jetzt wird's zu spät sein. Einen Zug misst du auswählen weil danach der Taeif bwrechnet wird , das ist aber in dem Fall eher sinnlos, wenn dann nämlich da steht dass es den ganzen Tag gilt, dann darfst du auch den ganzen Tag fahren. Die Rückfahrt ist es nur auch, wenn du die auch irgendwo dazu auswählst.

Warum du Zug und Zeit auswählen musst, siehst eh: die erste Variante ist billiger, aber dann gilt die Karte ab dem von dir gewählten Zug wirklich nur 2 Stunden lang

...zur Antwort

Und hast schon einen? Also 10 Freunde gehabt zu haben, da kannst mir nicht sagen dass das richtige Freunde waren. Die hatte sie für ein paar Wochen und dann wieder weg. Wenn dann willst einen richtigen Freund und nicht einen austauschbaren Typen gegen den nächsten tauschen. Ist nicht immer einfach, da gehört auch Glück dazu. Ich will auch, schnell geht da irgendwie aber gar nix...

...zur Antwort

Ist voll gut von dir. Eine Trennung ist nie schön. Aber so soll es auch nicht weiter gehen...

...zur Antwort
Erste Sexuelle Annäherung-Wie soll ich damit umgehen?

Hey, für mich ist das wirklich grade ein sehr schwieriges Thema und deshalb hoffe ich auf einfühlsames Feedback. Es ist folgendermaßen:

Ich bin 13-14 (genaues Alter ist ned drin Leude) und seit 2 1/2 Monaten mit meinem Freund (gleiches Alter) zusammen. Wir kennen uns allerdings schon fast 5 Monate und hatten beide von Anfang an Gefühle für einander. Außerdem küssen wir uns schon, sometimes mit Zunge, aber mehr Like sexuall ist für uns beide noch ned drin. Nun kam es halt dazu, dass wir uns am ersten Tag des neuen Jahres bei ihm verabredet haben (1te Übernachtung). Alles war gut, bis wir angefangen haben rumzumachen. Alles lief wie normal, allerdings steigerte sich das rasend schnell und das ganze endete damit, dass wir uns gegenseitig in Intimbereichen gestreichelt haben, Knutschflecke davon getragen und maßlos erregt waren. Wir haben uns dann iwann gegenseitig gestoppt, aber ab da war auf jeden Fall ne Spannung da.

Auf jeden Fall haben wir uns am nächsten Tag voneinander verabschiedet, ich bin nach Hause gefahren und dann haben wir legit einen ganzen Tag nicht mehr miteinander geredet. (Kein Kontakt und das ist eig sehr ungewöhnlich)
Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen, wir haben zwei Stunden darüber geredet das wir beide zu weit gegangen sind und das sich einige Sache weder schön, noch richtig angefühlt haben. Dann haben wir zum ersten Mal richtige Grenzen gesetzt (find ich gut). Dann hab ich allerdings gemerkt , dass ich Zeit für mich brauche und halt kompletten Abstand. Update: Hat er lieb akzeptiert, wir haben seit drei Tagen keinen Kontakt und mir geht es alles andere als gut. Ich weiß nicht, wie ich mit dem eben geschilderten umgehen kann. Habt ihr Tipps?

(Kuss an alle, die bis hier hin durchgehalten haben <3)

...zur Frage

Vielleicht seid ihr ein bisschen früh dran, das kann schon sein, mit dem Alter hab ich Playmobil gespielt und nicht ... 😅 aber ist doch eh gut wenn ihr euch jetzt selbst Grenzen gemacht habt und das für euch beide passt. Macht es so.

...zur Antwort

Interessant, das mit der fettigen Nase kenne ich auch. Wie mache ich das: Gesicht waschen ;-)

...zur Antwort
Was fühle ich?

Hallo!

Ich stecke zur Zeit in einem Gefühlschaos. Ich bin zur Zeit 16 und war noch nie so richtig verliebt. Würde ich mal behaupten...

Ich bin jetzt schon seit ungefähr 5 Monaten mit einem Jungen befreundet. 5 Monate ist Ansicht schon lange, aber dazu kommt, dass wir schon nach kurzem extrem gut befreundet waren. Es fühlt sich an, als würde ich in seit Jahren kennen. Wir haben unglaublich viel in der Zeit gemacht und viel erlebt.

Er hat mir dann vor 3 Monaten gestanden, dass er mehr als nur Freundschaft möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe und daraufhin wollte er den Kontakt abbrechen... Das hat aber nicht so geklappt und wir sind uns noch näher gekommen. Wir haben schon viel getan, was man eigentlich erst in Beziehungen macht. Kuscheln, Hände halten, lange Umarmungen und sogar einmal ein Kuss... Ich hab ihm damals, als er von seinen Gefühlen erzählt hat, gesagt dass ich mir aber nicht ganz sicher bin und dass er mir noch Zeit geben soll. Und jetzt sind 3 Monate vergangen. Er hat oft zwischendurch gefragt, aber ich konnte ihm nie wirklich viel sagen. Ich tendiere aber zu keinen Gefühlen. Ich denke wenn ich wirklich verliebt wäre, wäre ich mir 100% sicher darüber.

Es ist halt komisch. Ich war letztes Jahr schonmal sehr gut mit einem Jungen befreundet und da war alles anders. Wir waren einfach normal befreundet. Wenn ich jetzt meine Gefühle gegen über den beiden vergleiche, gibt es keine Ähnlichkeiten. Aber wieso? Weil ich doch Gefühle hab? Oder nur weil die Freundschaften unterschiedlich waren? Dann zu den Beziehungssachen: Wieso mag ich seine körperliche Nähe so? Weil ich doch Gefühle hab? Oder nur, weil ich die Aufmerksamkeit und das Gefühl von Sicherheit mag? Und dann auch noch die Frage: Wieso hab ich diese körperliche Sachen zugelassen, wenn ich keine Gefühle hab? Bei meinem vorherigen männlichen Freund, hätte ich das niemals zugelassen. Aber wieso bei ihm? So viele Fragezeichen in meinem Kopf.

Ich will den armen Kerl halt auch nicht so lange davon abhalten sich eine Freundin zu suchen. Man merkt nämlich schon, dass er gerne eine hätte. Er hat mir vor kurzem auch einen Text gezeigt, denn er vor ein paar Jahren geschrieben hat: "Ich hoffe du hast auch eine geile Freundin am Start, für die es sich lohnt, deine Zeit zu investieren". Das "geile Freundin" will ich mal ignorieren. Aber ich hab das Gefühl ich verschwende seine Zeit. Ich denk ich hab ihm auch viel zu viele falsche Signale vermittelt. Aber die Vorstellung, dass er eine feste Freundin hätte, finde ich grauenvoll. Wieso würde mich das aber stören? Weil ich doch Gefühle hab?

Meine Gefühlslage ist schonmal das erste Problem, aber dann... Es gibt halt auch viele red flags bei ihm. Ich habe Prinzipien und Grenzen. Diese wurden überschritten und ich habe es zugelassen. Wieso? Weil ich mir dachte "Er ist es, von ihm ist das ok".

Seit einem Monat hat sich aber alles geändert. Es ist nicht mehr wie es war. Er wirkt auch nicht mehr so interessiert. Wir hatten viele Gespräche zu dem Thema, aber es bringt irgendwie nichts. Und jetzt ist das Thema durchgehend in meinem Kopf. Wahrscheinlich denkt er nichtmal an uns.

Ich denke, es wäre das beste es zu beenden. Aber ich will das nicht verlieren. Aber eigentlich halte ich nur an der Vergangenheit fest. Es ist sowieso nicht so, wie vor ein/zwei Monaten. Vielleicht mag ich auch nur die Vorstellung davon, dass es wieder so sein könnte. Ich hab schon öfters zu ihm gesagt, dass ich es für besser halte, dass zu beenden. Er auch schon zweimal. Aber irgendwie kommen wir doch immer wieder zu einander zurück... Ich habe halt auch so eine starke emotionale Bindung zu den Sachen die wir erlebt haben. Allgemein auch zu den ganzen Sachen, die ich ihm anvertraut haben. Er ist mir wirklich wichtig... Aber zur Zeit schreibt er mir sowieso nicht mehr.

Ich möchte nochmal mit ihm reden. Aber was soll ich ihm sagen? Wie sehen meine Gefühle aus? Gefühle hin oder her, möchte ich das beenden. Ich leider zu sehr unter dem Ganzen. Aber wie soll ich ihm das alles sagen?

Das war ein langer Text. Ich bitte dringend um Ratschläge.

Dankeschön!

...zur Frage

Schwer zu sagen, obwohl du es ja gut beschrieben hast. Es kann schon eine Art Liebe gewesen sein, und wenn sowas aufhört dann ist das immer schwierig. Scheinbar hat er sich gedacht, nachdem das nichts wird, muss er auch nicht mehr investieren, und dann war ihm auch die Freundschaft nicht mehr so viel wert (sorry für die direkte Formulierung). Immerhin gut dass du auch klar sagst, dass du es beenden möchtest. Auch wenn es schwer ist, aber genau das was hier steht solltest du ihm sagen. Bzw. wenn er gar nichts mehr schreibt, dann hat er für sich eh schon abgeschlossen, dann beende es du für dich.

...zur Antwort

Das kann ich so nur an die Frauen zurückgeben ... von heute auf morgen plötzlich weg.

Generell denke ich gibt's einfach eine gewisse Zeit in der sich herausstellt ob es langfristig passt. Das sind bei einem zwei Monate, bei anderen zwei Jahre. Da spielt ja so viel mit. Bei den einen passts sofort für immer, bei anderen passts zwei Jahre und dann doch nicht mehr...

...zur Antwort

Beantwortet jetzt deine Frage nicht aber ... ich als 28jähriger freu mich auch über 30jährige. Da die schon etwas reifer sind und gute Partner eher erkennen. Generell suchen die Frauen ja eher ältere, d.h. z.B. die 30jährigen Männer werden sowohl von 25jährigen als auch von 30jährigen gesucht, wodurch es am Anfang, ab 20, Männer schwerer haben, und mit dem Alter (ab 70) die Frauen

...zur Antwort
Kurz vor dreimonatigem Auslandaufenthalt verliebt. Was ist die beste Strategie, um bei meiner Rückkehr da weiterzumachen wo wir aufgehört haben?

Vor 8 Wochen habe ich (35) einen Mann (38) kennen gelernt. Von Anfang an hat alles gepasst. Charakter, Persönlichkeit, Werte, Lebenseinstellung und Chemie. Wir möchten beide grundsätzlich eine Beziehung. Es war ein Blind Date und habe garnicht mit dem positiven Verlauf gerechnet. Seit dem ersten treffen trafen wir uns einmal pro Woche. Er sagte mir beim 3. Treffen, dass er sich mehr vorstellen kann.Sein Interesse war durchgehend sehr groß und er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe von Beginn an erzählt, dass ich 3 Monate nach Bali reisen werde im Winter. Worauf ich mich natürlich sehr freue. Vor 3 Wochen hatten wir dann ein sehr intensives Treffen, wo bei mir und ich denke auch bei ihm Gefühle entstanden sind. Zumindest erklärte er mir nach dem Treffen, dass er das alles nicht vor meiner Reise weiter intensivieren möchte, da er gemerkt hat, dass wenn wir es weiter in der Intensität weiter laufen lassen, er meine Abwesenheit nicht so gut findet und ihm das nun die Leichtigkeit genommen hat.Er sagte für ihn hat es bei dem Treffen gefunkt. Zusätzlich bekam er zu dem Zeitpunkt ungeplant das volle Sorgerecht für seine Tochter zugesprochen, sodass er nun alleinerziehend ist, was ihn etwas überfordert. Ich meinte zu ihm, dass ich jetzt garnicht weiß mit welchem Gefühl ich abreisen soll. Daraufhin erklärte er mir, dass er jetzt unserer beziehung keinen Namen geben möchte und ihm das zu früh wäre, er mich aber wieder treffen will wenn ich zurück bin er aber auch nichts versprechen kann. Ich oder er könnten in der Zeit auch jmd anderes kennen lernen.Mir tat das sehr weh, da es für mich kein Problem gewesen wäre mich vor abreise zu comitten. Wäre das mit dem Sorgerecht nicht passiert, hatte er auch über einen Besuch bei mir auf Bali nachgedacht sagte er mir. Als wir uns nochmal für eine Verabschiedung trafen, war alles sehr distanziert und eher platonisch obwohl wir zuvor auf der romantischen Ebene waren. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Obwohl ich im Paradies bin, hat das jetzt für mich einen bitteren emotionalen Geschmack.

Soll ich mich bei ihm melden? Oder soll ich warten bis ich zurück bin oder warten bis er sich meldet? Ich möchte diese Verbindung behalten aber ihm auch Raum geben auf Grund seiner familiären Situation und jetzt auch nicht hinterherlaufen, da ich mich zwar durch die Reise örtlich distanziert habe aber er sich ja vor mir emotional zurück gezogen hat.

Soll ich alles vergessen und loslassen? Und mich ablenken?Was soll ich tun?

...zur Frage

Ja schon ihm schreiben, und all das ansprechen. Dass es so schön war und dass es schade ist, dass es zuletzt so oberflächlich war. Usw...

...zur Antwort

Ich finde das schade dass die Mädchen ihr Interesse so wenig zeigen (in meinem Umfeld), weil das heißt für mich dass kein Interesse oder in Beziehung und dann beginne auch ich nicht Interesse zu zeigen, oder zumindest nur sehr vorsichtig

...zur Antwort

Das bringt dir jetzt zwar nichts, ich bin 1,90, rote Haare und kann bestimmt auch gut lächeln, nur leider war ich das nicht, bin aus Österreich und war in letzter Zeit nicht in Celle 😅

...zur Antwort
Freund den ich nicht mehr gesehen hab auf Grund Meines verhalten?

Hallo ich bitte um hilfe ich habe einen Jungen knengelernt in einen Kaffee wir haben miteinander geflirtet 4 Monate lang

wir haben uns immer zweimal die Woche gesehen wir haben zwar kein Handynummer ausgetauscht doch haben uns öfters in Café getroffen mal war es nur Zufall. eines Tages hatte schlechte Laune gehabt, ich habe ein geliebte Mensch verloren mir ging nicht gut ich habe sehr stark getrauert und irgendwie habe ich den jungen zufälligerweise an der Haltestelle getroffen er hat mich gesehen dass es mir nicht gut ging und hat mich gefragt was ist los mit sei? ich habe ihm alles erzählt dass ich in Trauer bin. er war zwar nett zu mir aber hat er weiterhin angefangen mit mir zu flirten und sich an mich ran zu machen ich habe ihn dann gezeigt dass ich nicht mehr wollte in dem Moment dass ich nicht im Stimmung bin., aber ich habe das eben ein unhöflichen Ton gesagt und habe ihm noch sehr böse angeguckt ich weiß nicht warum ich so emotional war aber ich habe es dann bereut dass ich ihn so blöd angemacht habe. während er nett zu mir war seitdem habe ich ihn nie wieder mehr gesehen. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen. Das tut mir sehr leid was ich gemacht habe. Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen ich mag ihn wirklich sehr.

ich wollte fragen ob das überhaupt schlimm ist was ich gemacht habe immerhin ging es mir emotional nicht so gut ich habe es bereut dass ich so wütend zu ihm war ich bitte jetzt um Hilfe ich weiß jetzt nicht was ich machen soll falls ich ihn wiedersehen. ich weiß nicht warum ich am dem tag so gehandelt habe obwohl ich ihm mag. soll ich ihm sagen dass ich ihn auch mag oder soll ich das einfach lassen. Bitte hilft lf mir

...zur Frage

Voll gut von dir dass du so überlegst. Finde du hast ja eh erzählt wie es dir geht, was los ist, da sollte er erstens darauf eingehen und zweitens verstehen wie du reagiert hast. Und das ist doch kein Grund sich nie wieder sehen zu lassen. Finde ich.

...zur Antwort

Wenn du doch die Nummer gelöscht hast. Das ist doch das beste was du tun kannst um zu zeigen dass du bei der Beziehung bleibst. Sowas kann und wird es immer geben, dass sich einer von beiden mit jemandem sehr gut versteht, und eine gute Beziehung zeigt sich dann dadurch, dass du dazu stehst. Was du gemacht hast. Finde da gar nichts verloren...

...zur Antwort

Klingt nicht ganz lustig. Nutze es zu telefonieren wenn es geht, und such dir, wenn möglich ein, zwei, drei andere in der Klasse, die halbwegs okay sind, mit denen du dich die paar Wochen unterhältst, so als "Ersatz" und um nicht von der so tollen Klasse nur genervt zu sein. Ist aber generell blöd, so eine Klasse...

...zur Antwort

NICHT so tun als würdest du das glauben. Sondern eben nicht darauf eingehen. Antworten: "was redest denn du da für einen Blödsinn" Und wenn dich wer so wirklich ausnutzt, den Kontakt verringern, denn was ist denn das für ein schlechter Mensch. Und lieber mit deinen besseren Menschen in Kontakt sein!

...zur Antwort
Fernbeziehung, ich weiss nicht ob er sauer ist und gar nicht mehr will!?

Ich weiss nicht, was ich machen soll und hoffe auf konstruktive Antworten.

Wir kennen uns über 6 Jahre. Konnten uns nur alle 2 Monate für 9 Tage treffen. Er war auch mal für 6 Monate wegen seiner Arbeit in meiner Stadt. Zwischen uns gab es öfter Missverständnisse, die ich gersucht habe zu klären, aber er ist eher verschlossen und zieht sich gerne mal zurück, wegen stressiger Führungsposition und 2 Kinder. Treffen wir uns, ist alles, wirklich alles schön. Ich bekomme fast jedes Mal mit, wie eifersüchtig und misstrauisch er ist, er hat auch immer noch an Verletzungen aus der Vergangenheit zu kämpfen, wo ihr dachte, es sei erledigt. Er erzählt immer mal von der Ex. Das letzte Tref fen war nicht gerade rosig. Wir sind uns fast aus dem Weg gegangen, das ganze Gegenteil von sonst. Geplant war eigentlich, dass er eine Arbeit suchen wollte, wo er nicht mehr Rumreisen muss. Er wollte dort eine Wohnung mieten und er meinte, der Traum wird war und ich könnte dann öfter kommen und wir müssen nicht jedes Mal eine Unterkunft mieten. Ich hab ihm erst helfen wollen, aber er wollte das alleine durchziehen, ich habe ihn dann machen lassen. Er war so distanziert, was er öfter mal war, wegen Stress, wie er sagte. Schrieb ich etwas reagierte er teilweise nicht, was mich ärgerte. Ich erwarte ja nicht, dass er sofort antwortet, aber gar nicht !? Ich habe ihm dann einfach gar nicht mehr geschrieben, obwohl ich schon vorher nicht viel schrieb, ausser es war wichtig. Ich wollte auch sehen, ob mal was von ihm kommt. Aber nichts. Nach 5 Monaten schrieb ich ihm einen leichten Text, keine Vorwürfe und erklärte ihm, warum ich nicht konnte und das es jetzt wieder besser sei und ich kommen könnte. Er antwortete, er würde sich freuen mich zu sehen, jedoch ist das jetzt nicht mehr möglich. Gleichzeitig beschwere er sich, dass ich mich nicht gemeldet habe...hä, er hätte sich auch melden können. Er schrieb, er hätte sein Leben neu aufgebaut und er mag es so, wie es ist. Er hätte keine Zeit für eine Frau, schickte mir aber Fotos von seiner neuen Wohnung. Ich habe zunächst verständnisvoll reagiert, bin dann leider aber doch sauer geworden und hab ihm ein paar Sachen um die Ihren geworfen. Ich war und bin völlig verwirrt. Er hat doch seine Freiheit, ich klammere nicht so, wie manche. Er schrieb zuletzt, dass er nicht sauer wäre, er mich unheimlich hübsch findet, er es schade findet, mich zu verlieren, aber nun ist es halt so. Er gab mir auch Kosenamen und Küsse. Meint Ihr er ist doch beleidigt, weil wir so lange keinen Kontakt hatten und er eifersüchtig / verunsichert ist ? Auf meinen letzten Text, ihn treffen zu wollen, hat er nicht mehr reagiert. Ich will ihn doch nicht verlieren, aber erneut kann ich auch nicht mehr schreiben. Ich bin so enttäuscht. Jetzt hätte alles so schön werden können ! Hat er eine Neue, die bequemer ist ? Was würdet Ihr tun ? Oder soll ich es ganz lassen, bringt ja nichts....

...zur Frage

Das kann natürlich alles sein und wir hier auch nicht beantworten. Auf jeden Fall ist es aber schade. Jetzt hätte es so gut werden können und dann plötzlich sowas. Obwohl ihr das ja beide und vor allem so lang so gut gemacht habt! Das ist das schwierige an Fernbeziehungen, z.B. jeden Tag zu sehen wie es dem anderen gerade geht, nicht gleich über alles zu reden, und auch generell nicht so eng tagtäglich zusammenzuleben. Schön wenn beide die Freiheit haben, der Nachteil ist dass das Leben eben auch ohne Partner funktioniert... ich hab das so ähnlich erlebt und war genauso überrascht und enttäuscht. Hat gewisse Vorteile aber auf persönlicher Ebene auch große Nachteile, nicht jeden Tag gemeinsam zu verbringen - mein Eindruck.

...zur Antwort