Nun 29 Jahre und noch nie ein Date?

2 Antworten

Das selbe denke ich mir auch. Nur bin ich 16 aber hab auch das Gefühl, dass ich nie eine bekommen werde. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und stehe somit nicht mit so vielen Frauen in Kontakt. Ich fühl mich genauso wie du

Es gibt 60jährige, die immer noch als Jungfrau oder Jungmann herum laufen, und manche entscheiden sich bewusst dafür, offiziell die Bewohner der Köster.

Und wenn es bei dir mit dem Flirten nix wird, dann würde ich vermuten, liegt es an mangelnder sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz. Und vielleicht auch daran, dass du dich mehr mit Medien als mit Menschen beschäftigst. Wer wischt den ganzen Tag auf dem Handy herum stat unter Menschen zu gehen und mit ihnen zu interagieren? Wer ist denn z.B. in Vereinen tätig, in Ehrenämtern, wer organisiert ein Nachbarschaftsfest, wer arbeitet bei einer NGO, dem Roten Kreuz, der Feuerwehr mit, wo man was mit Menschen tut? Das alles wären rezepte um aus dieser selbst gewählten Isolation heraus zu kommen.

Und was ist dein Job und was arbeitest Du? Erzähl doch mal :-)

Kati4321
Fragesteller

Ok. Ich spiele Fußball im Verein. Singe in der Kirche beim Chor.

Bin Sänger in einer Band, haben paar Auftritte schon gehabt..

Ich bin in der IT Branche tätig.