Gibt es Anzeichen dass eine Frau auf mich steht?

Dschubba  19.09.2023, 15:35

Warum nennst du dich eigentlich "Kati"?

Kati4321
Fragesteller

Einfach nur ein Benutzername..

2 Antworten

Auf jeden Fall zurück schauen aber nicht starren, unbedingt lächeln aber nicht grinsen!

Wenn du nicht reden willst, versuch es mit Zeichensprache. Willst du sie zum Kaffee einladen, mach die Handbewegung mit der Tasse zum Mund.

Willst du sie zum Spaziergang einladen, mach die Gehbewegung mit den Fingern.

Damit fällst du schon mal auf! Und du kannst abwarten ob und wie sie reagiert.

Haribo978  16.11.2023, 08:37

Wenn bei mir jemand die Gehbewegung mit den Fingern machen würde dann würde ich das deuten als "zieh ab ".....

Das ist schwer zu sagen , aber wenn du Ihr in die Augen schaust und SIe nicht wegschaut kann das schon bedeuten das SIe was will.Aber am ende wirst du SIe doch ansprechen müssen oder SIe dich, mit blicken alleine kann man nie 100% sicher sein.