Wie merke ich bei einer Frau das sie mich anflirtet oder nur ein normales Gespräch ist ...?
Eine Kellnerin in meinem Stammcafe sucht sehr oft das Gespräch ... aber ist das nur aus Höfflichkeit oder steckt da mehr dahinter ? Kann ich mir Hoffnung machen ?
11 Antworten
Das schätze ich als Höflichkeit ein. Gut möglich, dass du ihr auch sympathisch bist. Das heißt aber noch lange nicht, dass deshalb gleich mehr daraus werden muss.
Gar nicht.
Deshalb solltest du sie im Notfall auch immer anbaggern, weil man lebt nur einmal und du weißt nie ob sie nicht vielleicht deine Traumfrau ist und in eurer Zukunft ein Haus und 4 Kinder und die glücklichste Familie der Welt warten. Deshalb einfach selbst Interesse vermitteln und dann siehst du ja wie sie reagiert.
Frauen geben sehr selten klare Signale. Schonmal gar nicht ohne das vorher jemals eine Interaktion stattgefunden hat und wenn dann entweder online (zb Tinder) oder unter Droveneinfluss (zb im Club). Aber das eine Kellnerin dir sagt sie hat Interesse an dir oder mit dir flirtet wird definitiv nie passieren, selbst wenn sie eigentlich nicht abgeneigt wäre. Allein schon wegen eurer Verkäufer/ Kunde Dynamik wird sie das niemals tun.
Wie gesagt, einfach davon ausgehen das alle die nett zu dir sind auch sexuelles Interesse haben. Damit fährst du aus meiner Erfahrung am besten.
Du bist Stammgast, das kann es sein, dass sie sich freut und Dich auch mag, wenn Du zu Gast bist.Wenn sie das Gespräch im privaten Rahmen sucht, also auch von sich etwas erzählt, könntest Du sie ja fragen, ob ihr euch nicht mal ausserhalb des Cafés treffen wollt.
Dann hast Du gleich ihre Reaktion, ob sie gebunden ist, interessiert ist, oder sonst eine Ausrede vorschiebt.
Du hast ja nichts zu verlieren, viel Glück.
Kann ich mir Hoffnung machen ?
Was weist Du von Ihr, außer das sie Dir den Kaffee serviert und ein lecker Mädchen ist ?
Ist es belangloser small talk den Sie mit dir führt oder geht es auch auf die private Ebene ?
Mit Frauen ist es wie im Fußball, du kannst vor zurück und quer spielen, aber irgendwann soll das Runde ins Eckige.
Ich würde dich gerne abseits deiner Arbeit einmal treffen.....gehe all in, Sekt oder Selters.
Nur anschmachten führt NIE zum Happyend.
Lass mich dich kalt abduschen.
Servicepersonal bekommt Niedriglohn, ist auf Trinkgeld angewiesen. Mit einem lächeln und ein paar netten Worten, mit einem Knopf mehr offen an der Bluse; das zahlt sich in barer Münze aus.
Ja, jede Frau , die dich also begüßt , steht auf dich... Ernsthaft`? wenn du deswegen Hoffnung machst , bist du zu naiv..
Übrigens: du hast davor gesagt dass du ewig single bleiben willst , weil Frauen dein Geld verschwenden usw.
wenn du die Kellnerin ansprichst , zeig mal deine Fragen hier aus GF .
sag ihr , du bist Mann Gottes , die heilige Maria... Indizien sprechen dafür , dass du kein Erfolg haben willst. Frauen mögen auch keine arbeitslose Männer, die bei Papi wohnen
die Kellner reden mit den Kunden um sie anzulocken und nicht weil sie Interesse haben. Mit 36 Jahren musste mal es wissen.
Hat das "früher" wirklich funktioniert? 😄