Was kann ich tun dass sie mich nicht vergisst (dringend!)?

5 Antworten

Hallöchen

Also wichtig ist doch schonmal , wenn Du spürst , das auch Augenkontakt zu Dir

sucht. Ein Zeichen , das Interesse bei ihr genauso besteht . Vielleicht traut sie

sich nicht , den ersten Schritt zu wagen . Genauso unsicher , wie Du es bist

Schreib sie an ,- zeige Interesse. Manchmal ist es leichter etwas zu schreiben , als

die Person direkt anzusprechen .Falsch machen kannst Du dabei doch nichts .

Trau Dich ! Sonst wirst Du weiterhin nicht wissen , ob sich etwas bei Euch 2 mal

entwickelt. Ich drück Dir die Daumen !!! LG Angel 🩷❤️💚💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

goblin9 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:33

Sicher dass das eine gute Idee ist, da ich ja vorher noch nie mit ihr gesprochen habe. Und es ist für sie doch auch seltsam wenn ich sie plötzlich anschreibe, obwohl ich nicht Mal ihren Namen von ihr erfahren habe😬

Angel1112  26.10.2024, 19:35
@goblin9

Wichtig ist , das Du Interesse zeigst . Und wenn Du es unversucht lässt , dann kommst Du nicht weiter . Natürlich ist es kein Fehler , wenn Du sie anschreibst

Und wenn sie Dich auch so toll findet , wie Du umgekehrt , dann ist doch alles super

Ich hätte mich damals gefreut , wenn mich ein Junge angeschrieben hätte

Mach Dir nicht so viele Gedanken , w i e es ankommt . Probiere es einfach

goblin9 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:38
@Angel1112

Ich könnte es vielleicht nicht direkt so offensichtlich machen: ich ein Freund von mir wurden fälschlicherweise von ihr und einer Freundin von ihr beschuldigt über ihre Freundin gelacht zu haben. Ich könnte ihr schreiben und fragen ob alles geklärt ist und ob es noch Probleme gibt. Wenn sie geantwortet hat kann ich sie ja fragen ob sie etwas mit mir und Freunden Unternehmen will. Was hältst du davon?

Angel1112  26.10.2024, 19:39
@goblin9

Genial 🙏🙏🙏🙏dann hast Du schon mal einen Gesprächsstoff...Mach das 🙏

goblin9 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 19:44
@Angel1112

Okay! Werd ich. Aber was wenn sie nichts von mir will? Dann werden sie und ihre Freundinnen doch über mich gestern oder sonst was😓

Angel1112  26.10.2024, 19:45
@goblin9

Dann ist das leider sehr oberflächlich , wenn sie so reagieren würden

Versuche es einfach . Dann hast Du für Dich eine Erklärung , und weisst, woran Du bist

goblin9 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 20:00
@Angel1112

Ich habe ihr jetzt geschrieben. Ich bin so extrem nervös. Meine hä de zittern die ganze Zeit. Ist das normal

Angel1112  26.10.2024, 20:08
@goblin9

Ich kenne das ,- ich hab so was auch schon erlebt , als ich sehr jung war.

Beruhige Dich ,- denke positiv. Du hast alles richtig gemacht . Warte ab 🙏🙏🙏

goblin9 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 20:09
@Angel1112

Danke du hilfst mir sehr😌😌😌

Du könntest sie mal ansprechen und sagen das du sie sehr attraktiv und nett ist.Dadurch könnt ihr Verbindung zu einander aufbauen und vielleicht sogar Freunde werden.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

LG Mila

Ein schönes entspanntes Gespräch mit ihr haben.

Wirke nicht nervös oder bedürftig oder verzweifelt.

...

Wenn das Gespräch schön war, dann tauscht doch WhatsApp aus.

goblin9 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 20:16

Die Ferien haben ja schon begonnen.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mich hat mal ein Mädchen aus der parallel klasse angesprochen auf den Schulhof. Also sie hat sich neben mich gestellt und fragte wie ich heiße. Und so konnte man sich etwas kennenlernen

aber fand es ganz cool weil sie mir vorher schon auffiel.

vielleicht wäre soetwas auch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goblin9 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 20:20

Wie meinst du?

JanHendrik2010  25.10.2024, 21:29
@goblin9

Das einfach irgendwie bei Gelegenheit ansprechen solltest oder ein nettes hallo wenn du ihr übern Weg läufst.

…aber bei mir hat sie eben sowas bei mir gemacht.

Wenn sie aufrichtiges Interesse an dir hat denke ich nicht, dass das innerhalb von 9 Tagen verfliegt

Sonst sie einfach anschreiben, mit ihr sprechen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterhalte/reflektiere mich oft darüber + Erfahrung