Ich denke zu oft nach über Frauen, was kann ich machen?

1 Antwort

Es bringt nichts, irgendwelche Aktivitäten oder Änderungen in deinem Leben anzufangen, nur um eventuell eine Freundin zu finden. Ich habe sowas auch versucht, bin mehrmals aus meiner Heimat weggezogen, weil ich dachte, dass es nur am Dorf liegt, dass ich keine Freundin finde. Aber nein, auch in größeren Städten hat es nicht geklappt.

Mein Tipp wäre: Such dir eine Therapie. Versuche mit einem Arzt über deine Probleme zu reden, dann wirst du hoffentlich irgendwann lernen, dass du alleine glücklich sein kannst und niemanden dafür brauchst. Sobald du diesen Punkt erreicht hast kommen die Frauen von ganz Alleine. Denn Frauen merken es, wenn du verzweifelt bist oder zu viel über sowas nachdenkst. Aber sie merken auch, wenn du zufrieden und selbstbewusst bist.

Ich weiß, es kann viel Überwindung kosten und auch einiges an Aufwand, eine passende Therapie zu finden. Aber wenn du jetzt nicht dagegen vorgehst, dann wirst du in 5 Jahren noch genau so sein wie jetzt. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.

Eucartoonfan
Fragesteller

Gibt es wirklich eine Therapie dafür?

cubeyyy  17.07.2023, 11:20
@Eucartoonfan

Selbstverständlich. Dein Text klingt danach, als würde da etwas tiefer dahinter stecken. Irgendein Grund für fehlendes Selbstvertrauen oder ähnliches. Ich bin selber kein Arzt, deswegen werde ich hier nicht rumspekulieren. Mein Rat wäre eine Therapie. Selbst wenn der Arzt dann sagt mit dir ist alles in Ordnung, war es das wert mMn.