Aus diesem Grund keine Lust auf Frauen?

4 Antworten

Das liegt am niedrigen Selbstwertgefühl.

eine Frau habe da sie meine Freunde und andere Männer sowieso hübscher und besser finden wird als mich.

Das wird die Frau entscheiden. Wenn man es nicht versucht, kommt es nicht mal zur Entscheidung.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Hab sehr gut aussehende Freunde daher denke ich nicht das sie mich am besten finden wird

Arbeite bitte an deinem Selbstwertgefühl!

Lies ein Buch darüber wie man das Selbstwertgefühl stärken kann oder fang sogar eine Therapie deswegen an.

Jedenfalls ist die Frau nicht Schuld daran, wenn du solche Gedanken hast. Du stehst dir im Grunde nur selbst im Weg. Du alleine kannst was daran ändern.

Danke für die Information.

Mit deinen Minderwertigkeitskomplexen solltest du dir übrigens professionelle Hilfe suchen.

Kann dich verstehen. Wenn ich zurückblicke, haben mir Frauen immer nur Elend, Schmerz und psychisch massive Probleme gebracht.

Wenn das bei dir auch so ist, lass es lieber sein. Und Spich mit keinem weiter darüber, männliche Gefühle nimmt eh keiner ernst. Besonders Frauen nicht, die tun es als "Gejammer" ab.

FemmeLetale  21.12.2022, 16:47

Denkst du wirklich, Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben und deswegen psychisch am Ende sind, werden gehyped und hochgelobt? Gerade Männer hauen da gern in sämtlichen Formen noch einmal drauf, damit sie ihr eigenes Selbstwertgefühl ein bisschen pushen. Wenn einer auf der Strecke bleibt. Egal.

Ifosil  21.12.2022, 17:01
@FemmeLetale

Psychische Probleme bei Frauen, Probleme generell werden bei Frauen deutlich ernster genommen. Was auch gut ist. Nur leider bei uns Männern ist es das genaue Gegenteil.