Kann deswegen keine frau kennenlernen?

7 Antworten

Es gibt immer einen hübscheren oder besseren als dich bei ca 4.000.000.000 Jungen und Männern auf der Welt. Und ja Frauen suchen immer nach ihrer bestmöglichen option sowohl beim daten als auch während und in der Beziehung. Die sogenannte Hypergamie der Frau. Aussehen ist nur ein kleiner Aspekt von vielen. Dein Charakter ist auf lange Sicht viel wichtiger als deine Optik. Noch dazu kommt dein Sozialer Status,Humor,Geld und dein Selbstbewusstsein. Deswegen ist es wichtig als Mann immer an sich zu arbeiten aber das machst du ja schon. Verschiedene Frauen legen auf verschiedene Dinge Wert finde eine die deine Stärken liebt und hör niemals auf sn dir zu arbeiten so verringerst du die chance verlassen zu werden. mach dich zu ihrer bestmöglichen option. Das geht auch ohne Optik will ich dir damit sagen. Such dir am besten keine 10/10 raus sondern eine die optisch ein zwei Stufen unter dir ist oder maximal auf deinem level. Eine die über deinem Level ist wird wenn sie sich überhaupt auf dich einlässt sehr wahrscheinlich irgendwann nach was besseren ausschau halten. Denn Frauen daten nach oben und Männer nach unten.

Martin001988  20.04.2024, 09:50

Bei mir wird das aber schwierig mit Optisch ein zwei Stufen unter mir. Laut einem experten ist meine Gesichts Attraktivität 3/10 und Frauen ein oder zwei Stufen unter diesem Level finde ich nun wirklich nicht mehr Attraktiv und sind auch sehr selten auf Datingapps zu finden. Da ich an meinem Gesicht nun schwer arbeiten kann frage ich mich was ich nun machen kann?

Du solltest dich nicht so unter den Scheffel stellen. Aussehen allein ist doch nicht alles.

Von einem schönen Teller alleine wird niemand satt wenn nichts drauf liegt.

Vielleicht kannst du einfach mit deinen anderen Qualitäten überzeugen?

Vielleicht ist Dir nicht klar, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind.

Und ob das der Selbstwert ist… den versuchst du halt zu kaschieren mit Friseur, Sport, Klamotten.

Das du so denkst ist ein untrügliches Zeichen das dein Selbstwert im Keller ist. Und mit dir selber kannst du auch nicht wirklich zufrieden sein wenn immer andere besser aussehen als du......

Du solltest überlegen dir professionelle Hilfe zu suchen, den wen jetzt eine Frau in dein Leben platzen würde dann würdest du dir durch dein Denken allein schon alles versauen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin001988  20.04.2024, 09:52

Du siehst besser aus als ich...