Wieso kriegen unattraktive männer fast immer hübsche frauen?

16 Antworten

Weil es auf den Charakter/ die Persönlichkeit ankommt. Aussehrn ist nicht alles. Und deine Denkweise ist für mich schon mal unsympathisch und unattraktiv.

Mein erster Gedanke: Weil Neid unattraktiv ist.

Außerdem legt halt doch die Mehrheit der Frauen mehr Wert auf innere Eigenschaften.

Hallo Black Rock,

die Dynamik von Beziehungen und Anziehungskraft ist äußerst komplex und kann nicht auf eine einzige Erklärung reduziert werden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Attraktivität subjektiv ist und von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen wird.

Versuche doch mal, deine Ansichtsweise nicht ganz so stark auf das Äußere zu fokussieren :)

Auch für dich gibt es ein hübsches Mädchen da draußen.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Wahrscheinlich weil sie nett sind und gut im Bett. Frauen wollen keinen Pfau, sondern einen Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die hübschen Männer glauben ihnen fällt alles in den Schoß und Männer die nicht so von sich überzeugt sind um eine Frau werben. So lange bis das Aussehen nicht mehr so ausschlaggebend ist.

Außerdem haben mir schon mehrere hübsche Frauen gesagt das sie kaum angesprochen werden weil jeder annimmt das sie ohnehin vergeben sind. Das ist aber leider falsch.

Umgekehrt gilt das natürlich genau so. Frauen die total von sich überzeugt sind und sich als Mittelpunkt der Welt sehen, sind einfach Unattraktiv.

Aber wer genau bestimmt eigentlich was hübsch und Attraktiv ist. Andere als nicht so hübsch zu bezeichnen zeigt eigentlich nur von Selbstverliebtheit.

Du solltest Dich im Gegenzug lieber fragen, was hat er was mir fehlt. Vielleicht kommst Du dann weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung