Warum finden manche Frauen keinen Partner?

6 Antworten

Frauen sind oftmals recht anspruchsvoll bei der Partnerwahl. Was nicht aussieht und sich verhält wie der Traumprinz wird zurück gewiesen.

GutenTag2003  31.03.2024, 09:47
recht anspruchsvoll bei der Partnerwahl.

Wenn man Frauen so klagen hört, dann scheint der Anspruch mehr an sich selbst als an den Partner zu sein bzw. gewesen zu sein.

Zu hübsch und erfolgreich wirkt oft einschüchternd.

Weibliche incel soll es auch geben

Sie wird die Gründe kennen!

Naja. Je nachdem welche Ansprüche man hat (welche vollkommen legitim sind), kann es natürlich länger dauern jmd kennenzulernen.. Wenn man alles nimmt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, ist man bestimmt nie lange Single. Hat man gewisse Ansprüche, dauert es natürlich je nachdem auch mal länger bis man jmd kennenlernt, der einem gefällt.