Weshalb denke ich so?

2 Antworten

Offensichtlich hast Du doch ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein.

Es gibt Menschen die Beziehungen führen, die optisch jz nicht ansprechend sind und trotzdem sehen diese Partner nur sich gegenseitig. Du musst nur eine Dame finden, die so ist.

Viel Glück.

Vielleicht hast du ja recht und nimmst dich im Spiegel richtig Wahr, denn bei vielen Männern ist oft das Gegenteil verbreitet. Die denken wirklich dass die so hübsch und Sexy wären und dabei sind die ganz schön greißlich!