Ernstgemeinte Frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Frauen am besten kennenlernen kann?

5 Antworten

Bist auf jeden Fall ein hübscher Junge, daran sollte es nicht liegen. Vielleicht kannst du ein bisschen üben per Tinder oder so, auch wenn ich nicht so viel von solchen Plattformen halte. Oder mach was an deinem Selbstvertrauen geh ins Gym, mach Kampfsport oder so. Ansonsten einfach ansprechen, wenn du 10x Frauen ansprichst, wird mindestens eine auf ein Date mit dir gehen.

Lux490
Fragesteller

Werde häufig angesprochen, zudem gehe ich 4 mal die Woche ins gym und 1-2 mal die Woche in Club feiern. Habe tinder Zeug, hab dort auch nach 2 Tagen 100+ likes erhalten.

Pida45  23.11.2023, 16:18
@Lux490

Dann musst du deine Frage besser formulieren. Mit dem Kennenlernen hast du also kein Problem. Wohl eher, dass es zu weiteren Treffen oder einer Beziehung oder Sex oder so kommt. Vielleicht ist es deine Ausstrahlung, deine Art, wie du sprichst etc. Das kann dir hier aber keiner sagen, weil dich niemand kennt. Frag die Mädels. Hab ich auch schon gemacht. Hab ähnliche Probleme und bin nicht unattraktiv. Die einen sagen ich sehe aus wie ein Ausländer(bin deutscher) die anderen sagen ich sehe zu Player-Mäßig aus, die anderen sagen ich bin zu lieb, die anderen sagen ich sehe zu arrogant aus usw.....

Lux490
Fragesteller
@Pida45

Darum liegt es auch nicht. Sollte zu einem schauen wie die Vorschläge auf solchen Formen sind und wie die Reaktionen sind

Man schaut nicht auf die Menschen hinab. Auch nicht auf Fotos. Zudem ist Dein Gesichtsausdruck irgendetwas zwischen Betrübnis und Lachanfall. Das lässt sich schwer einordnen.

Gehe aufrecht durchs Leben, damit Du beachtest wirst. Das wird schon.

An deinem Aussehen wird es wohl kaum liegen. Selbstbewusstsein und Interresanten Charakter helfen ungemein Frauen anzuziehen.

Bilder von Oben... Sieht immer besser aus.

Das Bild war natürlich wichtig für die Frage ;)

Mädels kennenzulernen sollte ja nicht sooo schwer sein. Die gibts ja schließlich überall. Gar nicht so viel nachdenken. Einfach mal auf jemand zugehen und anquatschen. Das schlimmste was du hören könntest wäre ein nein also warum der Druck

Du siehst ein bisschen zu seriös aus und von Gesicht her etwas ängstlicher.Ich meine dein Blick usw.Und die Haare auch.Weiter üben,weiter suchen,aber deine Haare kannst du etwas ändern,rede mit dein Friseur.Donald Trump Haar Style,so siehts aus nach meine meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
j0hanna7391  23.11.2023, 14:35

Die Haare sind gut (sagt ein Mädchen in seinem Alter)

Rentner1955  23.11.2023, 14:37
@j0hanna7391

Ja das is dein geschmack,andere denken nicht wie du,oder?Jeder mensch is andere Welt.

j0hanna7391  23.11.2023, 14:47
@Rentner1955

Hä wtf ich habe nur gesagt, dass seine Haare gut aussehen. Du bist hier der Spinner von uns beiden