Vereine um junge Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Wenn du auf Partnersuche bist laufe offen durch die Welt als Tipp und vergiss den ganzen Online Kram da lerntest du nur Menschen kennen die sich für Prinz/Prinzessin halten und keiner ist gut genug.. aber selbst nicht daherbringen.

Ich habe alle Freundinnen auf der Arbeit , Kunden, Lieferanten, Hersteller kennengelernt. Auch beim Einkaufen ..

Am besten ist es halt ehrlich gesagt auf der Arbeit wir haben Deutschlandweit rund 20.000 Mitarbeiter global rund 100.000 dann kommt man sich schnell näher auch kommt jeden Tag besuch, und Kunden vorbei.

Sportvereine fällt mir nur Gym ein aber wirklich ein Verein wo nur junge Frauen sind kenne ich keine da Vereine oft beklagen das sie kein Nachwuchs haben und fast alles ältere Menschen sind zumindest bei uns im Umfeld ist das so.

Ansonsten Kirchengemeine mal schauen oder Chor?

Ein Kumpel war dafür bei Greenpeace und Feministischen Organisationen, aber da waren nur die falschen.

Kannst mit Volleyball anfangen. Ich gehe meist noch in die Bibliothek fur mein Job. Wenn ich da Bock auf eine hab und die sich gut anstellt, mache ich was draus

Topsictop  05.05.2023, 12:50
Ein Kumpel war dafür bei Greenpeace und Feministischen Organisationen, aber da waren nur die falschen

Wer hätte das gedacht 😂

Beim Volkstanz ebenso wie bei den Standarttänzen. Vor allem aber in Reitvereinen kommt man nicht darum herum Mädchen kennen zu lernen. Dort gibt es fast nur Mädchen.

NobbyNopps  05.05.2023, 12:40

Pferdemädchen, ohoh

Wenn man in einem Verein geht nur um Frauen kennenzulernen bringt das nichts. So wirst du keine kennenlernen. Du solltest dir was suchen was dir Spaß macht und nicht gezielt suchen.

Astrogirl313  06.05.2023, 12:16

Mir fällt nur der Gym eon, oder Tanzstudios

Tinder unf co, auf das kannst du verzichten, bringt nichts

Reitverein, Tanzstudio, Naturschutzorganisation, Turnen, Volleyball, Handball, Tierschutz, pädagogische Ausbildung, Ausbildung in der Pflege, Musikschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung