Welche Vereine/Gruppen um Frauen kennenzulernen?

5 Antworten

Perfekt für Jungen ist Tanzsport. Da gibt es immer Herrenmangel und man kann optimal Frauen kennenlernen. Wenn man erst einmal Tanzen kann, bieten sich zudem sehr viele Tanzpartys an und das Auffordern ist so natürlich und normal.

Außerdem gibt es auch noch andere Sportarten, die gemischtgeschlechtlich betrieben werden, z.B. sehr gut und modern wäre Klettern, aber auch Kampfsport wie Aikido.

Ehrenämter wie in Roten Kreuz oder DLRG (falls du gerne schwimmst) sind auch sehr gut für Kontakt und sinnvolle Freizeitgestaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Chor, Band oder Orchester.

Man müßte Klavier spielen können ...

Es ist egal in welche Verein du bist, Außer in ein Verein wo nur Männer sind oder aussiehst wie ich, kann Du Frauen kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synchronschwimmen/Wasserballett