Lohnt es sich überhaupt Frauen kennenzulernen?
Lohnt es sich überhaupt in dieser Generation eine Frau kennenzulernen? Die Frauen haben schon sehr hohe Ansprüche und sind sehr oberflächlich und selbst haben sie meistens nichts zu bieten. Was ist eure Meinung zum Dating in dieser Generation?
4 Antworten
Für mich lohnt und hat sich das gelohnt und für die meisten anderen Männer auch.
Die Frauen haben schon sehr hohe Ansprüche und sind sehr oberflächlich und selbst haben sie meistens nichts zu bieten.
Gesammelte Vorurteile die ich nicht bestätigen kann
Schönen Denstag
Im Prinzip lohnt es sich garnicht mehr, aber nur weil es immer Schwerer wird bis zum nicht mehr Möglich.
Nur das liegt daran, daß Frauen keine Interessen mehr an Männer haben und lieber nur unter sich bleiben wollen.
Für die Eltern, Großeltern und Urgroßeltern war es noch eine Selbstverständlichkeit.
Männer haben es Schwer und damit muss man lernen überhaupt damit umzugehen.
Die Spielregeln bestimmen immer die Gewinner und das sind eben jetzt die Frauen. Da kann man leider nichts mehr machen, als es so hinzunehmen.
Man sollte es den Frauen auch nicht unbedingt übel nehmen, das Sie das Rad so gedreht haben, das Sie im Vorteil sind und die Männer wegstoßen können.
Männer müssen halt dieses Schicksal hinnehmen, ob Sie wollen oder nicht.
Es wäre Sinnvoll, erstmal die Frauen Grundsätzlich in Ruhe zu lassen und wenn Frauen Interesse an Männer haben, dann Melden sich Frauen von sich aus, aber bloß nicht zu sehr unter Druck setzen, denn das kann nicht Gut gehen.
Übrigens sollte das auch am besten für Jungs so sein und Mädchen unter sich. Jungs können ja Fußball spielen, da brauchen die eh keine Mädchen anzusprechen.
Ich wüßte eigentlich sonst auch nicht weiter, was das beste sei.
Sollte man als Mann kein Erfolg erzielen, dann müsste man sich eventuell überlegen, ob eine Schönheitsoperation in anbetracht kommen könnte. Es ist bekannt, daß Frauen eigentlich lieber die Schönsten und am erfolgreichsten Männer wünschen, nur von diesen Männer gibt es nicht all zu viel, deswegen sich mal darüber gedanken machen, ob eventuell ein Paar Schönheitseingriffe in Betracht kommen.
Frauen sind nicht Schuld daran, daß viele Männer nicht dem Idealvorstellungen der Frauen zutreffen. Aber Männer mussten ja in der Steinzeit nur Jagen und das Essen nach Hause bringen. Heute ist es nicht mehr Nötig, somit können Frauen die Spielregeln des Lebens inzwischen vorgeben. Ob das nun den Männern gefällt oder nicht gefällt, spielt keine Rolle mehr.
Es wäre zwar schön, wenn man als Mann eine Frau kennen lernt, aber es wird immer Schwieriger. Nur sich zu beklagen, bringt auch nichts. Erstmal so hinnehmen und vielleicht passiert ja doch noch was. Aber bloß nicht unter Druck anwenden, dann hat man komplett als Mann verloren.
Das Zauberwort heißt daher, Erstmal sich zurück ziehen und warten.
Wenn man mit der Prämisse losgeht, dass es sich für einen "lohnen" muss, ist es nicht verwunderlich, wenn man keinen passenden Partner findet.
Frau braucht schon seit den 50ern keinen Mann mehr, um Gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Zum Glück. Partnersuche war für die einen schon immer leichter, als für die anderen.
Das Selbe denke ich über die jetzige Männergeneration.
Sehen aus wie ne lädierte Puddingschnecke beim Bäcker, wollen aber Weiber haben, die weit über ihrer Liga spielen.
Frauen wie ich, die mehr Charakter zu bieten haben als Aussehen und die nen Scheiß auf Schminke geben, werden völlig übersehen. Geil auszusehen ist offenbar wichtiger als wen zu finden, mit dem man es aushalten kann.
Ich bin zwar bei ner Singlebörse angemeldet, aber mir ist da ziemlich die Lust vergangen. Bin dort kaum noch online. Die einzigen die mich da anschreiben, sind 50+, oder wollen nur mal nen Kommentar zu meinem Profiltext abgeben, oder wären theoretisch passend, würden sie nicht am Arsch der Welt wohnen.
Da hilft wohl nur durchhalten, bis all die Deppen sich mit irgend einer Challenge selbst ausradiert haben und nur noch die mit Hirn übrig bleiben.
Natürliche Frauen sind so viel attraktiver. Schminkkästen sind ein Abturner