Das lohnt sich nicht.

...zur Antwort

Nicht ausrasten. Rechtschreibung üben. Und nicht über Sachen nachdenken die Du nicht verstehst.

...zur Antwort

Du bist schon viel zu leicht für deine Größe. Willst du magersüchtig werden ?

Du bestehst nur noch aus Haut und Knochen. Da ist nichts mehr zum abnehmen.-

...zur Antwort

Über die KFZ Versicherung ist das Fahrzeug versichert, hoffentlich. Es sei denn deine Freundin ist als Allein Fahrer eingetragen.

...zur Antwort

Nein. Vor Allem, ist es dann erst eine Belästigung, wenn du dich dabei belästigt fühlst.

...zur Antwort

Die Bibel ist das älteste Märchenbuch der Welt.

...zur Antwort

Dein Fahrlehrer müsste dir längst die Punkte gezeigt haben, auf die du achten musst. Frag ihn noch mal .

...zur Antwort

ich habe damals nach langer Krankheit umgeschult und ich bekam Übergangsgeld von der BfA.

Erkundige dich mal bitte bei der Agentur für Arbeit, wer für dich zahlt.

Das Übergangs Geld wir d68 % deines letzten Nettogehalts betragen.

...zur Antwort

Nein. Das geht nicht. Man nimmt immer am gesamtem Körper ab.

...zur Antwort