Kann ich so raus gehen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Outfit ist schick sowie modern und steht Dir klasse, perfekt für tolles, warmes Wetter!

Beispielsweise klasse tragbar für eine feine Sommer-Party, Restaurant-Besuch oder einen schicken Stadtbummel...etc.!

Für den gewöhnlichen Alltag wie z.B. Kita, Schule, Spielplatz, Eltern-Treffs...etc. würde ich aber andere/dezentere, passende Outfits wählen!

Aber ansonsten top!

Allerdings würde ich unter das weiße Langarm-Shirt beispielsweise ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top perfekt zum Langarm-Shirt passt und klasse darunter getragen werden kann!

Zum Langarm-Shirt kann man z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke...etc. bzw. einen leichten Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombinieren!

Dazu passt dann der schwarze Leder-Mini!

Zum Lederrock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Dazu dann z.B. die edlen, schwarzen Overknee-Stiefel tragen!

Die Outfits mit farblich passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du Dein Outfit toll tragen und kombinieren kannst!

Fazit: Outfit steht Dir klasse und ist toll tragbar, wenn auch nur zu bestimmten Anlässen und Gelegenheiten und (eher) nicht im gewöhnlichen Alltag!

Jedenfalls:

Top Figur, top Outfit!

Klasse für tolles, warmes Wetter!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Klar kannst du so rausgehen. Kommt allerdings auf den Anlass an. Zum Ausgehen super, im Alltag etwas too much.

Aber die Figur hast du auf jeden Fall dafür!

Sicher kannst du.

Würde ich aber nur tragen, wenn du in irgendwelche Clubs oder so gehst. Für den Alltag empfinden das die meisten wohl als etwas zu anregend.

Also wenn du dich wohl fühlst darin kannst du das natürlich du darfst grundsätzlich anziehen was du willst. Wenn aj sich aber etwas unwohl fühlst könntest du z.B einen längeren Rock tragen. Ich persönlich find es aber für den Alltag etwas zu viel aber wie gesagt du ganst tragen was du willst. Ist nur meine Meinung 😊😊

Du kannst so Geld verdienen - ja. Kein Problem. Viel Geld. 😉

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du so auf die Straße gehen kannst, dann zieh Dich lieber um. Dann hast Du nicht das Selbstbewusstsein für Deinen eigenen Stil. Dann musst Du hier nachfragen und um unsere Genehmigung bitten.

Ein Tipp: Ob Du Kinder hast oder nicht, ist für Deinen Klamottenstil irrelevevant. Dein Alter auch.