Mit engen Kleid in die Schule?

7 Antworten

Wenn du dich wohlfühlst, wieso nicht... aber es gibt bestimmt Leute, die dich anschauen würden und es vielleicht too much finden. Ich persönlich würde es nicht machen aber es ist auch nicht mein Stil. Wenn es deiner ist, dann mach.

Ganz ehrlich, zieh es an. Es ist dein Körper und du darfst entscheiden was du trägst. Es wird immer für irgendjemanden "too much" sein, deshalb richte dich da nicht nach anderen. Zieh an was dir gefällt, denn ich wette dir steht das Kleid meeeega ;)

Wenn Du das als Understatement-Statement einsetzen willst, dann mach das.

Ich geh ja auch nicht im Ballkleid zur Schule.

Wenn Du Dich einfach wohlfühlst in der Klamotte, dann mach das.

Wenn Du andere Motive hast, dann lass es.

Wenn es wirklich die Länge hat, finde ich es okay außer es würde sich durch durch das Kleid die ganze Unterwäsche abzeichnen

Würd ich schon machen. Solange es keinen Ausschnitt bis zum Bauch hat und es nicht so kurz ist dass man den A**ch sehen kann ist ja alles okay :) ^^