Betont das Kleid meine Figur?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Positiv 83%
Sieht scheiße aus schmeiß weg 11%
Negativ 6%

10 Antworten

kommt doch drauf an. wenn du wert auf dein hintern legst, ist das Kleid eher suboptimal.

Welchen Teil deiner figur soll es betonen und fischst du nur nach komplimenten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv

So wie es aussieht steht es dir ganz gut.

Positiv

Das Kleid ist sehr hübsch und Du hast eine phantastische Figur darin!

Lieben Gruss!

Negativ

Warum legt der Rock sich unterhalb der Hüften so in Falten? Ist das Kleid da zu eng, oder sind die Falten hineingenäht. Das wirkt auf jeden Fall unvorteilhaft. Der Rock müsste locker zu Boden fließen und sich nicht im Schoß stauen

neni397
Fragesteller

Liegt an meinem stand hab die frage nochmal mit anderem bild bearbeitet