Als Mann Kleid draußen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
LauraSchp  13.04.2023, 18:17

Darf ich fragen ob Du auch Make-up benutzt oder Dir mal die Fingernägel lackierst ?

Fabian4445666
Fragesteller

Ja mach ich auch

28 Antworten

Ja

Welch eine Frage! Bei der beneidenswerten Figur mit diesen tollen Beinen wäre es schade, wenn du dich in Männerklamotten verstecken würdest. Das Kleid ist wie für dich gemacht. So würde ich sofort rausgehen, wenn der Rest auch so stimmig ist. Wünsche dir viel Mut bei der Umsetzung deiner Pläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sensationell. Top Figur. Wird sicher ein Erfolg werden. Ich wünsche dir viel Mut und viele tolle tolle Erfahrungen. Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten wie es war.

Beste Grüße.

Supremo_245

ich finde, das Du auf den Bildern absolut feminin "rüberkommst", man muss schon 2x hingucken, um zu erkennen, das da ein Crossdresser auf den Bildern ist. Meiner Meinung nach kannst Du in diesem Outfit auf jeden Fall in die Öffentlichkeit gehen, wünsche Dir viel Spaß bei Deinen so chic gekleideten Ausflügen

Ja

Ich finde es steht Dir sehr gut 👍 und was ich noch machen würde um es noch etwas Weiblicher rüberkommen zu lassen ein paar Hüftpolster tragen !

Ansonsten hast Du eine tolle Figur wo Frau und Mann echt neidisch sein kann.

Ja

Die Figur ist erst einmal zweitrangig. Du musst dich wohlfühlen, das ist das was zählt. Bei der Wahl deiner Kleider solltest du aufpassen, dass es nicht too much ist. Auch wenn du tolle Beine hast und diese auch zeigen darfst, ist das Kleid für mich ein Tick zu kurz.