Crossdressing Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Ja

weder die Größe noch das Gewicht ist ausschlaggebend dafür, ob man gerne sog Damenkleidung trägt, es gibt in allen Damengrößen chice Sachen, vielleicht gibt es Modelle, die nicht jedem Mann wegen der Länge oder des Gewichts (Über oder Untergewicht) wirklich gut stehen, aber das findet (M)man ja schnell raus, was gut aussieht, und in welcher Art Bekleidung man sich am Wohlsten fühlt, mir (M 65J, ebenfalls Crossdresser, recht groß und schwer) stehen zB Kleider nicht wirklich gut, deshalb trage ich eben lieber Röcke und Blusen, und fühle mich sehr wohl dabei, also - probier es einfach aus, Du wirst bestimmt Deinen Stil finden, und gut in Deiner Damenkleidung aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

… definitv. Ich bin 1,84 und um die 75kg. Mir passt mit diesen Maßen in der Regel eine Größe 42 bei Kleidern super. Wenn du das bist, du hast eine wunderschön feminine Taille. Ich finde das ist am Männerkörper mit eine der ersten Sachen die man als Unterschied relativ schnell spotted. An so einer Taille arbeite ich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solltest du das sein, dann sind Größe und Gewicht definitiv geeignet.

Davon halten, kann man ja was man will.

Ja

Absolut süß. Mir gefällst Du sehr - es wäre echt schön wenn es mehr von Euch in der Öffentlichkeit zu sehen gäbe. Verstecke Dich nicht, sondern sei selbstbewusst und trage solche Outfits.