Crossdressing Gewicht?

Ja 89%
Nein 11%

46 Stimmen

9 Antworten

Ja

weder die Größe noch das Gewicht ist ausschlaggebend dafür, ob man gerne sog Damenkleidung trägt, es gibt in allen Damengrößen chice Sachen, vielleicht gibt es Modelle, die nicht jedem Mann wegen der Länge oder des Gewichts (Über oder Untergewicht) wirklich gut stehen, aber das findet (M)man ja schnell raus, was gut aussieht, und in welcher Art Bekleidung man sich am Wohlsten fühlt, mir (M 65J, ebenfalls Crossdresser, recht groß und schwer) stehen zB Kleider nicht wirklich gut, deshalb trage ich eben lieber Röcke und Blusen, und fühle mich sehr wohl dabei, also - probier es einfach aus, Du wirst bestimmt Deinen Stil finden, und gut in Deiner Damenkleidung aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

… definitv. Ich bin 1,84 und um die 75kg. Mir passt mit diesen Maßen in der Regel eine Größe 42 bei Kleidern super. Wenn du das bist, du hast eine wunderschön feminine Taille. Ich finde das ist am Männerkörper mit eine der ersten Sachen die man als Unterschied relativ schnell spotted. An so einer Taille arbeite ich noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lothar1974  31.07.2024, 05:42

Welche Übungen machst du für die Taille? Machst du auch etwas für deine Oberkörpermuskulatur?
Bei 75 kg erscheint mir Grösse 42 recht luftig.

Hälst du dich an einen speziellen Diätplan, oder bist du von Haus aus schlank?

EllaBelle80  17.09.2024, 12:07
@Lothar1974

Hi, sorry. War lang nicht mehr online. Ich mache vor allem Hulahoop, weil man das unkompliziert zwischendurch oder z.B. in Zoom-Meetings machen kann. Für die Oberkörpremuskulatur mache ich nichts gezielt, außer dass ich zum Spaß boulder, aber nicht um Muskeln aufzubauen. Im Gegenteil, ich möchte gar nicht muskulös sein. Höchstens an den Oberschenkeln & Po für mehr optische Kurven. Du hast Recht, manchmal ist 42 etwas luftig und 40 besser. Hängt immer davon ab wie es ausfällt. Ich hab nihct direkt einen Diätplan. Ich war schon immer schlank, aber um von 80 auf 75 runter zu kommen und mich generell besser zu fühlen hab ich angefangen mit 16/8 Intervallfasten. Also auf deutsch: Ich frühstücke nicht.

Ja

Solltest du das sein, dann sind Größe und Gewicht definitiv geeignet.

Davon halten, kann man ja was man will.

Ja

Absolut süß. Mir gefällst Du sehr - es wäre echt schön wenn es mehr von Euch in der Öffentlichkeit zu sehen gäbe. Verstecke Dich nicht, sondern sei selbstbewusst und trage solche Outfits.