Nein man muss sich nicht schämen für was man eben gerne anziehen magst.
ich M54 habe auch anfangs geschämt mich so zu kleiden aber warum ! Also es ist Kleidung und ob für Mann oder Frau ist eigentlich egal.
Ich kleide mich auch mehr weiblich unter rum mit Slips, Bodys, Strumpfhosen usw. und trage sie normal unter meine Herrenkleidung oder eben auch zum Rock, Kleid oder auch Shorts usw. und das auch öffentlich.
Wichtig man muss sich wohlfühlen 😉
Es wird auch für die Gesellschaft alles schon recht normal wahrgenommen und ja es gibt immer Leute die das Schwul finden aber das es nichts mit Schwul zutun hat wissen die wenigsten.
Ich habe mich recht spät dazu entschieden, das Familie und Freunde zu sagen.
Aber lieber später als gar nicht.
Wen du es immer heimlich machst , wirst du unglücklich sein.
Es ist wichtig sich anzuvertrauen an jemanden und dann es später ohne unglücklich sein es auszuleben.