Wie kann ich aufhören hilfe bitte dringend?
Also ich BEIßE mir immer richtig die nägel und manchmal reiße ich auf voll meine Haut auf und dann tuhen meine Finger und alles voll weh aber kann halt nd aufhören ich hatte schon gelnägel danach waren meine nägel lang aber hab wieder abgebissen und auch bei Nagellack Nagellack hilft auch nicht oder chilli nix hilft und ich will aufhören hat jemand Tipps bitte und weiß jemand warum ich das mache so EXTREM weil mache das schon seit 6 jahren oder 5 und hab noch nie einmal mindestens 1 monat lange nägel gehabt das nervt:(
3 Antworten
Fang an mit Klavierspielen. Da sind kurze Nägel echt praktisch.
Aber der Stress in den Händen sinkt, wenn du Klavier spielst.
Lass Dir einfach paar Gel Nägel machen. Das hat mir auch geholfen. Weil die knabbern sich nicht ab.
Was und dazu eigentlich veranlasst zu knabbern ist das die Nägel immer stellen haben wo man dran hängen bleibt oder einfach stört und es abknabbert und somit natürlich immer wieder neue Stellen so entstehen.
Das hast Du dann nicht mehr wen dann Gelnägel drauf hast. Aber suche Dir ein Studio die Erfahrung mit Nagelbeisser haben.
In der Drogerie und auch in der Apotheke gibt es ein Mittel das man Babys auf die Daumen schiert damit sie nicht mehr am Daumen nuckeln.
Das kann helfen.
Nagellack hilft auch
Ja aber bringt ja nix will ja aufhören mit nägelkauen und dann kann ich ja nicht 24/7 Klavier spielen das ich aufhören ahah