Kann man Gelnägel überlackieren?

4 Antworten

du kannst mit den gelnägel alles machen wie mit den naturnägel... ich lackier meine auch imma.. es hält abba nich so lang.. wie nagellack halt is.. wichtig is nur das der nagellackentferner ohne aceton ist!!

ja aber nehm aceton-freien nagellack, so wird das gel nicht angegriffen. die gelnägel sind ja in der regel durch den versiegler geschützt, also kannst du bedenklos lackieren und wieder entfernen.

sorry--ich meinte aceton-freien nagellack

0

kann man dann mit Nagellack mit Aceton den Gelnagel entfernen?

0

ja das geht sieht aber nicht besonders schön aus weil sie nach der zeit halt wieder abblättern. das einzigste worauf du achten musst ist auf dem nagellackentferner. der muss acetonfrei sein. ich nehme den von Basic, der ist ölhaltig zugleich

Was möchtest Du wissen?