Gel-Nägel einfach überlackieren?

2 Antworten

überlackieren ist überhaupt kein Problem. normaler Nagellack haftet auf Gel übringens viel besser als auf Naturnägeln.

(Nach einer Woche sollte der Rauswuchs allerdings noch nicht so extrem sichbar sein......jedenfalls nicht so dass es übermäßig auffällt und stört)

Willst du den Nagellack apäer wieder entfernen solltest du darauf achten möglichst milden Nagellackentferner zu verwenden. (ggf. kann es passieren dass sich der Versiegeler mit dem ablackieren der Nägel löst. - hatte ich schon häufiger - egal wie mild der Entferner war.)

Grundsätzlich kann man Gelnägel überlackieren. Es gibt jedoch Nagellackentferner, die das Gel angreifen. Versuch es mit acetonfreiem Entferner. Wenn die Gelnägel rauswachsen, solltest Du nicht lange warten mit dem Auffüllen bzw. entfernen. Der Aufbau wächst mit und der Schwerpunkt verändert sich. Der Nagel kann schneller brechen und den Naturnagel beschädigen. Das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann einen bleibenden Schäden verursachen. Außerdem können Keime am Rauswuchs eindringen und Nagelpilz kann entstehen.

Was kosten kurze gelnägel?

Hey ich bin 15 und möchte mir im nagelstudio gelnägel machen lassen. Ich möchte kurze gelnägel (so lang wie meine echten Nägel) keine Farbe, kein french, gar nichts, nur das Gel aufgetragen haben. Was kostet das dann ungefähr? Habe noch keine Erfahrung mit gelnägeln. Kann ich die gelnägel dann lackieren und dann wieder mit acetonfreien Nagellackentferner den Nagellack entfernen so dass die gelnägel noch halten? Wie lang halten gelnägel? Danke im Voraus :) lg

...zur Frage

Kann man auf selbstgemachte gelnägel normalen nagellack drauf machen,oder nur so ein gel?

Soll ich mir die gelnägel lieber s es lber machen oder ins nagelstudio gehen?bitte antwortet auf beiden fragen.

Liebe Grüße Lisa5500

...zur Frage

Wie können die Nägel unter Nagellack oder Gel-Nägel wachsen?

Brauchen nicht die Nägel Sauerstoff ?!

...zur Frage

?kann ich meine gelnägel lackieren?

hallo, ich habe mir vorgestern Gelnägel im french look machen lassen, jetzt wollte ich sie mit einem hellen ton überlackieren...kann ich das mit einem normalen Nagellack machen oder muss ich da etwas beachten?

dake im vorraus

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin mir Gel- Nägel machen lassen?

Hallo Leute, ich hätte eine Frage.

Ab welchen Alter darf ich alleine mit einer Freundin ins Nagelstudio um mir Gel- Nägel machen zu lassen?

Ich finde meine Fingernägel persönlich nicht sehr hübsch und und würde das gerne ausprobieren.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ordentliches Nagelstudio?

Ich hatte schon oft Gelnägel. Der letzte Besuch war in einem sehr ungepflegtem Studio (Die Hände/Pinsel wurden nicht desinfiziert, sie haben mich nicht richtig verstanden und deshalb falsche Dinge gemacht,...)! Meine Nägel gingen dadurch sehr kaputt, aber ich möchte es erneut in einem anderen gefplegtem Studio versuchen.

Kennt ihr ein Nagelstudio in Dortmund, welches sehr ordentlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?