Wie viel kosten solche gelnägel?

So soll das ca aussehen - (Geld, Mädchen, Beauty)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Neumodellage musst du je nach Nagelstudio mit 30-50 Euro rechnen.

Bedenke, dass diese Gel-Nägel immer wieder aufgefüllt werden müssen, damit sie gepflegt aussehen.  Das ist ca. 1x im Monat. Zudem ist es für die echten Nägel eine Strapaze.  Sie werden ganz kurz gefeilt und die Oberfläche wird aufgerauht, damit das Gel auch hält. 

Wenn es ein billiges Studio mit mangelnder Hygiene ist, wie von Russischblau (nicht so sauber :-((( ) empfohlen, kannst Du Dir zudem schnell einen Pilz unter den Gelnägeln einhandeln. Und das ist kein Spaß.

Pflege die Nägel lieber mit Produkten wir Nagelöl usw.

Also kommt darauf an wo du es machen lässt.Ich geh immer in günstigere Studios wo die Mitarbeiter zwar kaum deutsch können und es nicht so sauber ist aber die Nägel sehen immer gut aus.Ich zahle dann zwischen 30 und 50 Euro.Mit Farbe und Muster wird es halt teurer. Du kannst auch in hochwertigere Läden gehen.Kostet dann aber etwas mehr.